This is topic Housemeister@polar.tv berlin 2005 youtubevideo track id gesucht in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018542
Geschrieben von: jeans (Usernummer # 19987) an
:
hallo liebe gemeinde hab hier zwei videos wo ich gern wüßte von wem es ist
housemeister @ polar.tv 2005 http://www.youtube.com/watch?v=_CtPjemwxWQ
fusion 2008 http://www.youtube.com/watch?v=VrqeHp-wYsw
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen vielen dank
[ 26.11.2009, 21:29: Beitrag editiert von: jeans ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Tipp: Benutzt die Betreffzeile für präzise Angaben bzgl. [suche] oder [biete]: wann spielte welcher DJ in welchem Set in welchem Club/Radio einen Track ? Welcher Style ?
:
sorry bin neu hier ...
???
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Moin. Wenn du auf 'edit' in deinem Beitrag klickst, kannst du die Betreffzeile ändern. Dass die Betreffzeile mehr Informationen beinhalten soll, ist klar, denn ein Happyhardcore-Freak wird dir bei der Suche kaum helfen können, wenn du ein Drum&Bass-Song suchst; ebenfalls gibt es Playlisten im Netz von bekannten Sets, weswegen es auch hilfreich ist, wenn du in der Betreffzeile eindeutige Informationen hinterlegst gemäß des Hinweises: wer spielte wann wie wo was oder worum geht's in den youTube-Clips. Damit erhöhst du die Chancen, dass die Leute deinen Beitrag lesen, die dir vielleicht helfen können. Eigentlich logisch, gell?
:
jo jetzt hab auch ich es hoffentlich geschnallt
zum ersten link kann ich soviel sagen das ich soweit das internet nach dem set und der tracklist schon durchsucht habe suche leider schon 2 jahre vergebens
jahr ist 2005 housemeister @ polar.tv
habe leider sonst keinen anhaltspunkt
Geschrieben von: potze (Usernummer # 19993) an
:
Du sollst die Betreffzeile ändern, Schnalle...
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an
:
keine ahnung wie die lieder heißen, aber der housemeister track ist ein grober böller, wie so vieles das er spielt.
wer kennts?
:
hab grad diesen thread aus der versenkung geholt, weil ich mir das video zu dem housemeister-track nochmal anschauen wollt.
jetzt gibts das nicht mehr.
weiß jemand zufällig, um welchen track es sich da handelt (so aus dem gedächtnis)? :-)
oder kennt jemand nen link, wo ich das video nochmals anschauen kann?
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
http://hidemyass.com/youtube-proxy/
:
merci!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.