Thread!!!
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Guten Tag Comm,
ich hab mal wieder ein paar Games abzugeben. ALLE Spiele sind neuwertig und für die PS3.
-NFS Shift -Street Fighter IV -Call of Juarez Bound in Blood -Sacred 2 -Battlefield Bad Company
Ihr kennt das ja, wer Interesse hat, PN!
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
*schubs*
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
...und es geht weiter:
-Sonic The Hedgehog -Fifa 09 -Fifa 10
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Update 2:
-Assassins Creed 2 -Call of Duty Modern Warfare -Call of Duty World at War
|
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
|
verfasst
is dass das alte modern warfare? oder der neue 2te teil?
was willst du für assassins creed haben?
beide 50y?
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Das neue ist ja Modern Warfare 2 ;-)
Der Preis geht aber leider nicht in Ordnung...
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Hier nochmal die aktuelle Liste:
-Street Fighter IV -Call of Juarez Bound in Blood -Sacred 2 -Battlefield Bad Company -Sonic The Hedgehog -Fifa 09
Alles andere ist weg ;-)
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
UPDATE!
-NFS Shift -Street Fighter IV -Call of Juarez Bound in Blood -Sacred 2 -Battlefield Bad Company -FIFA 2010 -NHL 2010 -Dragon Age -Modern Warfare 2 -Modern Warfare 1
Einige sind wieder dabei da der Interessent wochenlang nicht gezahlt hat
Preisvorstellung bei Interesse bitte per PN! [ 17.03.2010, 22:55: Beitrag editiert von: Hardraver ]
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Da juckt es mich ja grad mächtig in den Fingern, gell =) Bin aber gerade noch intensiv an BC2 dran, da hab ich ja eigentlich garkeine Zeit für andere Spiele ... schwierig schwierig ...
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Überlegs dir, schreib mir und ich mach dir nen guten Preis
Vielen Dank der Herr! [ 17.03.2010, 23:05: Beitrag editiert von: Hardraver ]
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Ein Spiel weniger auf der Karte
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
-NFS Shift -Call of Juarez Bound in Blood -Sacred 2 -Battlefield Bad Company -NHL 2010 -Dragon Age -Modern Warfare 2 -Modern Warfare 1
Das ist der Rest.
|
MatthiasL
Usernummer # 10659
|
verfasst
was willst du denn für das nfs und nhl haben wollen?
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
NFS Shift ist auch weg!
-Call of Juarez Bound in Blood -Sacred 2 -Battlefield Bad Company -NHL 2010 -Dragon Age -Modern Warfare 2 -Modern Warfare 1
noch zu haben!
Ach und ich hab noch 2 PC Games gefunden:
-Dawn of Magic (10.-) -FIFA 09 (10.-) [ 13.04.2010, 19:18: Beitrag editiert von: Hardraver ]
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
wat willsten für sacred 2?
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Leer erst mal dein Postfach
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
oops jo sorry *done*
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Sacred2 auch weg!
-Call of Juarez Bound in Blood (18.-) -Battlefield Bad Company (20.-) -NHL 2010 (35.-) -FIFA 09 (15.-) -Dragon Age (40.-) -Modern Warfare 2 (30.-) -Modern Warfare 1 (20.-) -Sonic The Hedgehog (10.-)
PC:
-Dawn of Magic (10.-) -FIFA 09 (10.-)
Alle Preise inkl. Verpackung in einer Luftpolsterhülle und Versand.
Preise bis auf die PC Spiele verhandelbar ;-) [ 29.04.2010, 18:27: Beitrag editiert von: Hardraver ]
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Sind noch bis Sonntag zu haben! Die Games ohne Altersbeschrenkung gehen dann zu ebay ! Also, wer noch was will, melden!
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
Du verkaufst Modern Warfare 2? Wieso? Kein Bock mehr auf das Game, oder hast du deine PS3 verkauft???
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Ich bin noch am überlegen ob ich die PS3 verkaufe!
MW2 hau ich raus weil ich gelangweilt bin. Meine Abschusserien jedes mal zeigen mir, dass ich keine große Herausvorderung mehr zu erwarten habe *hehe* Ausserdem spiel ich kaum noch.
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hardraver: Ich bin noch am überlegen ob ich die PS3 verkaufe!
MW2 hau ich raus weil ich gelangweilt bin. Meine Abschusserien jedes mal zeigen mir, dass ich keine große Herausvorderung mehr zu erwarten habe *hehe* Ausserdem spiel ich kaum noch.
Überlege es dir noch mal, was die PS3 angeht. Hat doch immer Fun gemacht, außerdem stehen uns noch viele gute Games bevor!
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Spielst du noch ? Wenn ja dann kannst mir jeder Zeit bescheid geben und wir zocken, wenn ich das weiß überleg ichs mir nochmal mit dem Verkauf! Dachte eig auch du zzockst das nimmer ;-)
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hardraver: Spielst du noch ? Wenn ja dann kannst mir jeder Zeit bescheid geben und wir zocken, wenn ich das weiß überleg ichs mir nochmal mit dem Verkauf! Dachte eig auch du zzockst das nimmer ;-)
Klar, zocke ich noch. Nur ich bin momentan im Umzugs- Renovierungsstress. Meine Entertainment-Geräte sind schon in der neuen Wohnung, aber noch nicht angeschlossen. Ab nächster Woche können wir gerne wieder daddeln. Und lass das mal schön mit dem Verkauf der der PS3. Du weißt doch, ein echter Gentleman verlässt seine Lady nicht! ;-)
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
So, die Games ohne FSK sind bei Ebay drin:
Dawn of Magic
FIFA 09 (Pc)
Battlefield - Bad Company
NHL 10
Sonic - The Hedgehog
FIFA 09
|
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
|
verfasst
haste was aktuelles zum verkauf?
|
The handsome Bob
Usernummer # 10863
|
verfasst
Also ich hätte noch Alpha Protocol abzugeben...
|