This is topic Suche Track ID [youtube] [Paul Kalkbrenner] in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018528

Geschrieben von: Madusch (Usernummer # 2804) an :

Suche die Track-ID zum ersten Track in diesem Video. Is das ein neuer, noch unreleaster Track von Paul Kalkbrenner?

http://www.youtube.com/watch?v=0PTGwuJ8WEs

Danke im vorraus,
Madusch

Geschrieben von: viola59-123 (Usernummer # 19911) an :

Nöö, das klingt wie das eine Lied aus'm Berlin Calling Film, nur halt nen bissl flotter!

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

ist doch auf dem album mit drauf

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

das ist doch dieser schauspieler oder ??

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

ich hab jetzt nicht reingehört, aber ist das nicht hier mit drauf ?

paul kalkbrenner
berlin calling vol. 1

BPC198
Bpitch Control
a1 | square 1 b1 | aaron b2 | azure

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

da hat sich aber einer mehr als nur ein bisschen von nathan fake 'the sky was pink' (james holden remix) inspirieren lassen... oder ist das ein offizieller kalkbrenner remix von 'the sky was pink'?

Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :

die stimme ist von dem track gebrünn gebrünn vom kalki, aber diese version ist nicht auf dem berlin calling album. hab ich auch schon mal in einem set von ihm gehört

Geschrieben von: KnoX (Usernummer # 948) an :

livesets haben es so an sich, dasss nicht alles so ist wie auf cd [Smile]

es gibt aber beides einzeln, track und stimme.
die vocals sind übrigens von jennifer lopez "jenny from the block" entwendet. sicher ist das nicht der original-ursprung, da ich glaube, dass "gebrünn gebrünn" weit vor dem lopez'schen pop-track rauskam.
der track ist schon älter, ich weiss jetzt auch grad nicht wie der heisst. diese spielerei mit den vocals findet sich in nahezu allen kalkbrenner-sets von 2006-2009 wieder.

Geschrieben von: Madusch (Usernummer # 2804) an :

Hmm hmm, ich hoffe weiterhin auf eine klärende Antwort *=)

Danke bisher für eure mühe!

Also beide Tracks sind Remixe von der Paul Kalkbrenner - Berlin Calling Vol. 1 12"
Erster Track ist der Remix von "Azure"
und der danach ist ein Remix von "Square 1"

Würe mal behaupten er hat sie mal Fix zu Hause Neu abgemischt, n bischen flotten Beat drunter gelegt, ein paar Filter fertig. Kann mich dran erinnern das Ich schon mal so ein Fall hier hatte mit einem vom Kalkbrenner gespielten Track, der nie irgendwo aufgetaucht ist. Er scheint das wohl ganz gerne so zu machen bei seinene Gigs...

Aber abwarten - es kündigt sich Neues an:
Paul Kalkbrenner - Berlin Calling Vol. 2 12"

Nachtrag: Hier mein "Kalkbrenner Gesuch"

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=018054#000000

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

file not found

@ Choci

ich weiss - der original sucher von discogs hat das nicht mehr hoch gestellt

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.