This is topic [B] neue Threadless Abo Shirts in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018525
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
ich habe das Shirt Abo von Threadless, aber in letzter Zeit gab es immer mehr Shirts, die nicht so meinen Geschmack treffen...
Die Shirts gibt es nicht außerhalb des Abos zu kaufen und die sind alle ungetragen und Größe L
Als Preis würde ich 14 Eur sagen...
November 2008
Juni 2009
Juli 2009
September 2008 (1 mal getragen und gewaschen)
Dezember 2009
März 2010
Juni 2010
Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir melden...
[ 08.07.2010, 23:29: Beitrag editiert von: Rainer W ]
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Du hast nicht zufällig auch das hier und willst es loswerden, oder?
http://www.threadless.com/product/1478/Bye_Bye_Apocalypse
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an
:
wie kriegt man dieses abo denn?
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an
:
ah habs schon selber. das geht ja preislich klar. ca. 150€ für 12 shirts.
wie läuft das dann genau?
:
@ndark: nein, das habe ich nicht, aber das kann man ja auch einzeln bestellen. hin und wieder werden auch ausverkaufte größen nachgedruckt
@jean: also du zahlst vorher 250$ und bekommst dann jeden monat das shirt einzeln zugeschickt. und die motive aus dem abo kann auch nicht einzeln kaufen. Ist auch jeden monat eine überraschung, wie das neue shirt ausschaut ;-)
aber dieses mal waren einige dabei, die mir auch von der farbe nicht so gefallen haben...
auch bei einzelnen bestellungen von shirts lohnt sich die seite, vor allem wenn es angebote ab 5$ gibt ;-)
:
dezember 2009 ist auch zum verkaufen, wenn es angekommen ist...
:
und wieder eines dazu gekommen... falles jemand interesse hat einfach melden...
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
im notfall bei teetrade verticken
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an
:
der link zum dezember 2009 shirt ist falsch. das ist auch das märz 2010 shirt.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.