This is topic Suche 21 Track IDs (Die Profis sind gefragt) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018465
Geschrieben von: neopop (Usernummer # 11447) an
:
Hallo liebe Gemeinde,
ihr habt mir schon oft sehr geholfen und nun habe ich beim Umzug alte Tapes gefunden die Mitschnitte von einer Party zwischen 1999 und 2000 waren. Leider habe ich keine Infos dazu, wer dort gespielt hat. Ich hoffe ihr könnt evtl. einige der Sachen identifizieren, da es sich um wahrscheinlich ziemlich alte Sachen handelt. Suche diese Sachen jetzt schon seit Jahren und habe mir die Arbeit nun endlich mal gemacht die Tapes zu digitalisieren und Schnipsel zu erstellen. Die Qualität hält sich natürlich allein durch das Alter etwas in Grenzen, aber dennoch hoffe ich das ihr ein paar Sachen erkennt.
< Track 1 > ( irgendein Remix von Eddie Amador's - House Music ??? )
< Track 2 >
< Track 3 >
< Track 4 >
< Track 5 >
< Track 6 >
< Track 7 >
< Track 8 > ( irgendein Remix von Last Night a DJ saved my Life ??? )
< Track 9 >
< Track 10 >
< Track 11 >
< Track 12 >
< Track 14 >
< Track 15 >
< Track 16 >
< Track 17 >
Für diejenigen welche keine Stream-Links mögen, habe ich die Schnipsel als RAR-Archiv nochmal gepackt und bei Rapidshare hochgeladen.
Rapidshare-Link:
Das wäre nur zu geil wenn jemand helfen kann.
Sorry dafür, dass es etwas viele geworden sind
mfg
[ 06.11.2009, 18:19: Beitrag editiert von: neopop ]
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Bei 21 würde ich vom Stil und wegen des MOM-Vocals auf einen Members of Mayday B-Seiten-Track tippen.
:
hatte auch schon so in richtung electric kingdom oder low spirit gedacht, aber noch nix gefunden
:
*update*
Geschrieben von: viola59-123 (Usernummer # 19911) an
:
13 ist Powerhouse feat Duane Harden
:
20 is Space DJZ - AK47 - Umek Remix
:
13 ist Powerhouse feat Duane Harden
:
hey wow, danke vielmals.
wäre schön wenn noch ein paar identifiziert werden könnten
:
*bump*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.