This is topic Jemanden wegen 110€ anzeigen??? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018428
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
hi leutz,
in all den internetjahren hab ich keinerlei erfahrungen mit betrügern machen müssen.nun bin ich wohl durchs forum bzw. durch einen user hier um 110€ beschissen worden.
meine frage nun, was würdet ihr machen? anzeige?
mfg fsob
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
jemand der häufiger hier ist?
Eine Anzeige bringt nicht viel, ist ja eher zivilrechtlich zu betrachten.
Es sei den man kann ihm betrügerische Absichten nachweisen.
Ansonsten bringt dir eine Anzeige ohne Hinzunahme eines Anwalt wenig.
Deine Forderung muß du jedenfalls mit einem Anwalt vor Gericht bringen.
Ziemlicher Aufwand für einen "kleinen" Betrag.
Versuche dochmal hier öffentlich dein Problem zu schildern, vielleicht gibts ja dann eine gütliche Einigung.
:
hi dauerwellen,
ich hab hier bei jemandem namens newromantic platten für 110€ "gekauft". bezahlt hab ich, nur hab ich seitdem nichts mehr vom verkäufer gehört...
zur zeit bleibt mir wohl nur eine anzeige gegen den kontoinhaber,wo ich die kohlen hin überwiesen habe...
[ 05.09.2009, 08:34: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
findest du seinen Thread noch?
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
wenn du den realen Namen hast versuche doch mal eine Telefonnummer oder Anschrift rauszubekommen.
Ansonsten wenns um Prinzp geht wird wohl nur eine Anzeige was bringen.
Wobei wenns kein versicherter Versand war er ja behaupten kann er hätte die Platten verschickt.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
findest du seinen Thread noch?
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018294
@ dauerwellen,
versicherter versand war abgesprochen...
Geschrieben von: hoolicool (Usernummer # 11365) an
:
mir ist es auch ähnlich gegangen, da ich in der schweiz wohne hab ich ne platte nem freund mit gegeben un er sie in deutschland an einen user von hier verschickt, da die platte dann früher da war wurde auch nicht gezahlt. bin selber schuld hatte wohl etwas zu gutmütig gehandelt. auch nach mehren anfragen wurd ich immer nur hin gehalten das geld wäre jetzt nun wirklich unterwegs bis heute nix angekommen. is jetzt auch schon fast 5 monate her. finde es traurig wenn mer wegen 25 euro so rum macht.
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Hi Frederik,
hatte so einen ähnlichen Fall, habe in einem anderen Forum Wii-Spiele gekauft und bin einem Betrüger aufgesessen. Hier ging es um 90,-- €.
Ich habe selbstverständlich Anzeige erstattet. Der Fall liegt jetzt, nach meinem letzten nachfragen, bei der Staatsanwaltschaft, aber ob da endgültig was rum kommt, bleibt fraglich. Auch hier wird wohl jetzt über die Bankverbindung nachgeforscht.
Kenne zwar nicht die genauen Umstände bei Dir, aber Anzeige würde ich schon erstatten.
Greetz, Klaus
:
@kade
na dann werde ich das wohl auch mal machen.
mfg fsob
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.