This is topic [s] track mit saxophon / played by kröcher @ nature one in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018382

Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
man höre hier:

http://www.youtube.com/watch?v=H7cw1fiWtIY

direkt am anfang, sehr prägnant, sollte man eigentlich kennen, aber ich bleibe immer bei laurent garnier hängen... wie heißt der track denn nun?

danke für ratschläge!
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
marek hemmann - gemini
 
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
du bis et!

tausend dank [Smile]
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
hehe kein thema! gerne...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
unglaublich die Leute jubeln und klatschen dem DJ zu weil er an den Reglern spielt.
Also ob er das Stück grad mit einem Instrument spielt.

Ganz heftig das Mädel rechts in weiss, siehe die Beifallszene.

ach ohne Musik wirkt die Szene noch groteker.
Man könnte auch denken er hätte die Wahl gewonnen.


[zwinker]
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
is doch schön [Smile]
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
@dauerwellen: vielleicht sine freundin ? Schon krass, wo der kröcher jetzt ist angekommen ist. Er war jedenfalls früher, als ich mit ihn durch psycho shoxxs noch kontakt hatte, immer sehr nett, was jetzt natürlich nix mit dem track zu tun hat.

Nur mal so am Rande erwähnt. Mixen kann er jetzt wohl auch [Razz]
 
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
der kröcher ist einer der angenehmsten leute, die ich im technozirkus kennengelernt habe. ohne jegliche allüren, ruhig und zuvorkommend... und musikalisch komme ich jetzt auch wesentlich besser mit ihm zurecht [Smile]

naja, und was das thema "dj als entertainer" angeht, da macht ihm wahrscheinlich niemand was vor und das ist wohl auch das kleine große geheimnis seines erfolges...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
den Dj hatte ich mir garnicht angeschaut, hatte im Büro lediglich das Video ohne Ton anschauen können.

Die Meute wirkt nur so überschwenglich, also ob alle vom gleichen Zeug genascht hätten.

[zwinker]
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
ist doch schön wenn der dj gefeiert wird! dann hat er seinen job richtig gemacht.und wer die platte spielt hat sowieso alles richtig gemacht;)
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0