This is topic [b]Vestax VCI-100 + M-Audio Audiophile Firewire in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018310

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Digitalmusiker!

Ich biete hiermit den Midi-Controller Vestax VCI-100 inkl. Traktor LE, sowie die externe Soundkarte Audiophile Firewire von M-Audio zum Verkauf an. Neupreis lag insgesamt bei € 650,00 für beide Geräte. Sind ein Jahr alt und wurden bis auf einen Bar-Einsatz ausschließlich zu Hause verwendet, in einem Nichtraucherzimmer. Natürlich in OVP!

Wer will? [Wink]

edit: M-Audio ist weg! Vestax VCI-100 ist jetzt auf Ebay zu haben!

Ebay-Aution! [hand] Klick!

ps. Wer Bilder möchte soll grad kurz reinschreiben, dann lichte ich die Geräte heute Abend mal ab.

[ 09.07.2009, 12:31: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :

Würde mich mehr interessieren, warum du die Sachen loswerden willst. [Wink]

Hab hierletzt mal wieder mit Vinyl aufgelegt und gemerkt wie sehr ich das Feeling vermisse. Sattel jetzt auf Traktor Scratch Pro um, da habe ich das Beste aus beiden Welten.

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

falls du beides nicht im paket loswirst: hätte interesse an der m-audio.

@ stype: Was würdest Du dafür klönen? Angebot per PM... [Wink]

M-Audio Audiophile Firewire hiermit weg!

VCI-100 noch zu haben!

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

und was soll der kosten?

Sagen wir mal € 300,00 inkl. Versand. Interessant?

So, dann stelle ich den heute auf Ebay rein. Bis heute Nachmittag hätte jemand noch Zeit... [Wink]

Geschrieben von: hoolicool (Usernummer # 11365) an :

check pm

Hm hoolicool hat sich nicht mehr gemeldet. Ich geh davon aus, dass niemand sonst den vesatx haben mlöchte und stelle ihn dann morgen auf Ebay!

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

was kosten eigentlich ex soundkarten (bin da recht unerfahren)

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

10-1000+ euro

[Wink]

Yo, Controller ist jetzt auf Ebay zu haben. Auktion geht noch knapp 5 Tage!

[hand] Klick!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.