This is topic [suche] koffer für digital equipment zubehörer+laptop in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018234
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
wie aus dem betreff hervor geht, suche ich einen koffer oder ähnliches stabiles für mein digitales equipment (interface, timecodes, kabel, kopfhörer) sowie für ein 17" macbook pro.
da ich viel reise möcht ich es ungern immer im koffer haben, ständig rein und raus packen.
und noch lieber wäre es mir diesen koffer oder auch tasche direkt immer mit mir herum zu tragen.
habe bisher nur 1 modell gesehen und das hat mir leider geringfügig nur gefallen.
eventuell jemand ähnliches problem und schon eine lösung gefunden?
oder einen koffer, wo das alles rein passt?
Geschrieben von: TMG3 (Usernummer # 774) an
:
http://www.peli.com/ stellt super Koffer und Cases her, damit transportieren wir in der Arbeit auch unsere Laptops, Messgeräte usw durch die Gegend, sehr stabil und mit Passform-Schaumstoff erhältlich.
Aber teils schwer und kein Schnäppchen...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Ich hab' mir für 30,- EUR bei
www.koffer-direkt.de einen Trolley bestellt, in den ein paar Klamotten, mein 17er macBook, die Kabel und noch Reise-Literatur passen: die Verarbeitung ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis schier unglaublich, aber natürlich ist der Trolley nicht für Extrem-Situationen angedacht, dann nimmt man doch eher was klassisches von Rimowa oder Samsonite. Grundsätzlich: koffer-direkt ist Branchenführer, haben eine sehr gute Beratung und eine fantastische Logistik und die Preise sind ebenfalls immer ideal, also kein überteuerter Kram. Ist ein Fach-Händler in Deutschland, der sich auf Koffer und Taschen spezialisiert hat, altes Familienunternehmen, die wirklich mit der Seele dabei sind und das merkt man einfach auch, da alles immer reibungslos und schnell und perfekt läuft, kann diesen Anbieter also wirklich mit bestem Gewissen und von Herzen empfehlen, haben darüber hinaus wohl auch das größte Sortiment hier in Deutschland .. also, wenn du hier nichts findest, dann bleiben wirklich nur noch Spezialanbieter mit Nischenprodukten:
in der 'computer music' (dem englischen Fachmagazin für Produzenten) stosse ich immer auf 'ne Anzeige von Koffern, die speziell für DJs angeboten werden, damit die dort ihr digitales Setup (Notebook, F'Scratch, TimeCode-Vinyl, Kopfhörer) unterbringen, ich kann - wenn du magst - mal nach der Anzeige suchen?
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
hm die rimowa koffer sind natürlich schon sehr geil.allerdings wollt ich soviel nun doch nicht ausgeben
@chris welchen hast du? (wenn ich mal so frech fragen darf)
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
hm die rimowa koffer sind natürlich schon sehr geil.allerdings wollt ich soviel nun doch nicht ausgeben
@chris welchen hast du? (wenn ich mal so frech fragen darf)
Titan Vega Kabinentrolley 54 cm , schwarz
Artnr.: 289403-01
29,95 EUR (ich hab' den auch noch versandkostenfrei und mit 5,- EUR Rabatt bekommen)
Der ist zu dem Preis natürlich schon so, dass er irgendwann auseinanderfällt oder die Reissverschlüsse im ungünstigsten Augenblick klemmen oder die Rollen abfallen - aber in München hätte ich für irgendeinen Kaufland- oder Hertie-NoName-Schrott durchschnittlich 70,- EUR bezahlt, weswegen die 25,- EUR für das Ding der kompromisslose Hammer sind. Wenn ich häuffiger Equipment und nicht nur 'n paar Klamotten mit auf die Reise nehmen würde, würde ich auf jeden Fall schon was Hochwertigeres nehmen:
wenn du gerade den Koffer die Treppen trägst und da drin dein MacBook ist und der Henkel abreisst und das Ding soundsoviele Stockwerke - ich denk' da an die Bahnhofshalle in Leipzig etwa - runterfällt - dann ärgert man sich eben doch, nur 25,- oder 30,- EUR ausgegeben zu haben.
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an
:
bei thomann gibts auch koffer, bei denen man sich das innenleben zurechtschneiden kann... allerdings nur länge x breite. tiefe wäre immer bis zum boden. ABER: mit dem was man sich da herausschneidet, lassen sich hevorragend entsprechende polster für den boden bauen. is fast wie lego ... *g*
habe ich so für meine controller, mischpult und kabel zurechgebastelt und bin hochgradig zufrieden.
->http://www.thomann.de/de/thon_flex_cut_universal_mischpult_1.htm
edit: kleiner nachteil; isn bißchen schwer
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.