This is topic [erledigt] pioneer 600 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018180
Geschrieben von: dasbass (Usernummer # 19002) an
:
biete gebrauchten pioneer 600.
250 euro incl porto.
[ 20.03.2009, 11:29: Beitrag editiert von: dasbass ]
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
WIe JUng ist denn das gute Gerät ? UND ist es voll funktionsfähig ?
:
von 2005. vor 5 wochen hats noch funktioniert seitdem ists transportbereit verpackt bloss hat der letzte kaeufer nach 5 wochen festgestellt dass er kein geld hat...
:S
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
mist wär ich nicht gerad umgezogen würde ich das teil ja sofort nehmen
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
mal rein 'hypokratisch' gefragt:
wäre der mixer noch zu haben?
falls ja gekauft. von der kanalanzahl würds fer livegeschichten genau passen und irgendwie stell ich mir nen knackigen djmixer auch spassiger vor als son statisches musikerding mit langweil-eq's.
:
wahrscheinlich nicht!
:S
ich hab am wochenende nen deal mit nem anderen forumsmitglied gemacht...
:
schade, irgendwie geht mir mein behringer 16kanaldingens langsam auf die nüsse.
naja, wobei, letzten endes regiert geld die welt.
falls, sich die "umstände" also noch ändern sollten...
:
ich sag bescheid!
behringer ist auch aetzend!brauchste dj mixer oder studiomixer?
:
hab ein behringer eurorack, also "studiomiyer". eqs benutze ich momentan nicht, ist nur für die soundquellen im haus zusammenzuwursteln. suche aber einen kompakten für's producing, liveacting und spasshabing.
aber da ich abgesehen von xbase, nordlead und effektgerät nur softwareseitig arbeite würde ein kanaltechnisch so ausgestatteter mixer wie die pinoeerdinger reichen.
wobei djmixer eindeutig brutalere eqs haben und darauf ausgelegt sind potentiell mehr action zu machen.
ausserdem mag ich die pioneers irgendwie layouttechnisch total. soundtechnisch geht's zwar besser, aber der hauptmixdown käme bei mir eh als stereosumme fertig aus'm rechner.
rein interessehalber (hab ich mich schon des öfteren gefragt)... bietet der djm500/600 die möglichkeit ein effektgerät als insert/return einzubinden, oder geht das wie bei den meisten (billig)djmixern nur als send-/beimischeffekt?
:
ich glaub das geht nicht! kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern...
ich liebaeugel ja mit nem xone 4d als hauptmixer im studio. ich hab auch nur wenig outboard equipment und moechte portabel bleiben...
ist aber auch ne krasse stange geld!
mal guckn was die ffm musikmesse naechsten monat neuez bringt...
:
ähm, vll lieg ich ja völlig daneben, wenn ich davon ausgehe, dass du irgendwie mit den kretaner liquid sky leuten zu tun hast (ingmar himself?).
naja, falls ja, falls ja, dann frag den christoph mal bzgl soundunterschied zw djm und xone. (er hat vor ner essigfabrikparty hier in köln ne soundsystemaufstockung versprochen, auf der party ovn mir ein lob für den deutlich dickeren sound kassiert und dann "gebeichtet", dass er nur den mixer ausgetauscht hat *g*)
...falls ich daneben liege, vergiss es, aber soundtechnisch sind die allen&heath sachen auf jeden fall extrem druckvoller und transparenter.
:
xone klingt phat - ja! und ist deutlich im preis gefallen! aber man munkelt ja dass da was neuez kommt.... aber ich schaetz erst zur naechsten nam!
liquid sky crete - so ist es! aber christoph ist seit 2 jahren wieder zurueck in ausiland!
:
mixer ist weg!
:
Aber noch nicht angekommen
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an
:
nach 6 Wochen?
:
Bislang noch nicht. Per E-Mail kommt nun auhc kiene Antwort mehr ... so langsam mach ich mir so meine Gedanken.
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an
:
und das geld überwiesen oder per nachnahme? ich hoffe letzteres...
:
vermutlich ist der mixer bei zoll kleben geblieben. aus erfahrung weis ich, dass die benachrichtigung gerne schonmal wochen später erst eintrudelt.
:
Immernoch nichts ... also letzte Rückmeldung kam kurz nach Ostern ... von wegen ... jou sorry war undawegs bla bla ... nun aber los ... naja und seitdem nüx ...
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
hm mit 30 posts kann man jetzt schon im tf besch.... das is nich normal!
:
Das ganze liegt jetzt übrigens bei der Polizei. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt ... ich denke die Kohle ist weg ...
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
wieso, wenn derjenige kontakt zum liquid sky hatte, wird er sich jawohl ausfindig machen .. sprech mal den psychosohn an...
:
Ich habe jetzt die Nase voll ... der hat nur zeit geschindet und seit Oktober antwortet er garnicht mehr auf Mails oder Nachrichten im Facebook. Ist mir jetzt völlig wurscht. Habe ihn jetzt angezeigt. Der Rest liegt nun an den Behörden.
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
sehr ärgerlich sowas. viel glück noch bei der sache
:
Naja an das Geld glaube ihc nicht wirklich, aber jetzt habe ihc wenigstens ein "reines" Gewissen alles mögliche getan zu haben. Davor lag es irgendwie wie so ein Stein auf mir. Echt ärgerlich ...
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
assi
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
assi
Auf jeden Fall. Aber einfach so einer mir unbekannten Person 250 Euro überweisen ist dann auch etwas blauäugig.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Allerdings - das ist ganz schön mies
Ich wäre vorsichtig, auch wenn's das TF ist und man meint hier auch ein (vermeintlich) vertrautes Umfeld zu haben - Bei sowas hört der Spass auf.
Deswegen wenn möglich immer in der Nähe (zum Abholen) oder sich vorab Bilder schicken lassen (wg. Zustand), Persokopie anfordern ect. und dann auf jedenfall Versand via Nachnahme bestehen.
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Unfassbar!
Vorallem wenn man dann noch den angeblich nicht zahlenden Erstkäufer anprangert *augenroll*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aber einfach so einer mir unbekannten Person 250 Euro überweisen ist dann auch etwas blauäugig.
Ich habe auf jeden Fall draus gelernt, auch wenn es ziemlich teures Lehrgeld gewesen ist. Dabei kam mir alles so glaubwürdig vor und bis zum Schluss habe ich dran geglaubt. Wie blöd ich war fällt mir echt jetzt erst auf, wenn ich den ganzen Mailverkehr so durchlese ...
Im Facebook ist der auhc aktiv und schreibt und schreibt, aber auf meine Nachrichten antworten tut er nicht. Echt assi !
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
Aufgrund der Überweisung kannst du doch eventuell seine Adresse direkt herausbekommen.
Versuche doch mal telefonisch Kontakt aufzunehmen, und wenn du dabei vielleicht die Eltern an den Hörer kriegst wirkt das vielleicht noch mehr.
Ein Anwalt bringt vielleicht mehr als die Polizei.
Bzw. mußt du den Anwalt sowieso dazu nehmen um deine zivilrechtlichen Belange einzuklagen.
Viel Glück, wenn alles nix bringt kannst ihn ja immer noch besuchen und verhauen!
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
Wo kommt der her? Irgendwann spielt Hertha oder der KSC in seiner gegend, dann machen wa mal mit ein paar Fussball-Atzen von mir nen Freundschaftsbesuch. Uns ist doch immer so langweilig vor den Spielen.
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wo kommt der her? Irgendwann spielt Hertha oder der KSC in seiner gegend, dann machen wa mal mit ein paar Fussball-Atzen von mir nen Freundschaftsbesuch. Uns ist doch immer so langweilig vor den Spielen.
Dürfen die Kölner auch mitmischen ? Dann komm ich mit
*FCMobmitbring*
P.S: Ich wünsch mir, dass er ein Gladbacher ist
:
Ende gut .. alles gut ... hab mein Geld wieder ... eine absolut abgefahrene Story gehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass Dr. Walker ein ziemlich großer Idiot sein muss.
An dieser Stelle noch einmal danke an unsere Freunde und Helfer. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell und unkompliziert funktioniert! Gute Arbeit
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
wir wollen details
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.