This is topic Experiment! Verkaufe 5000 House Platten 1996 – 2007 (Die Plattenrepublik) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018142

Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :
 
Hallo Zusammen!

Ich würde mich gerne von ein paar Platten trennen - dabei möchte ich auf ebay, discogs und Konsorten verzichten.
Zum Verkauf steht prinzipiell mein ganzer Plattenschatz.

Um wieder ein bisschen old-school flavor herzustellen möchte ich bewusst auf online-Handel verzichten. Die Sache läuft quasi wie ein Plattenladen - nur mit vereinbarten Terminen von zu Hause aus (also so wie ein Garage-Sale). Auch eine Liste der Platten wirds nicht geben (dafür fehlt mir die Zeit und der Nerv). So viel: Die ganzen Platten stammen aus meiner privaten Sammlung, sind in perfektem Zustand und umfassen den Zeitraum von 1996 – 2007. Richtung: House (US, deep, disco, funky, westcoast...)

Ich nenne den ganzen Spass "Die Plattenrepublik".
Standort: Düsseldorf

Infos: klick

Fragen hier rein oder pn
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Sehr coole Idee!
Liste wäre wohl in der Tat ein zu hoher Aufwand. Es sei denn, man hat seine Sammlung über die Jahre bei Discogs eingetragen. Bin sogar übernächste Woche in Düsseldorf, aber da hab ich keine Zeit für die Plattenrepublik. [Wink] Interesse wäre auf jeden Fall vorhanden gewesen. Bei dir stimmen Preise und Qualität!
Wünsche gute Verkäufe.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
bin ja eigentlich digital geworden aber das ein oder andere Schätzchen im Deep House Sektor würde
schon noch passen.

Hast du den schon Preisvorstellungen?

Entfernung wäre ok, komme aus dem Raum Krefeld
 
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Sehr coole Idee! ... Bei dir stimmen Preise und Qualität!
Wünsche gute Verkäufe.

Hallo Houzierer!
Vielen Dank, so viel Lob hört man gerne [Smile]
Denke die ganze Aktion wird ne Weile laufen ... vielleicht ergibt sich ja doch mal ein Termin. Würd mich auf jeden Fall freuen.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bin ja eigentlich digital geworden aber das ein oder andere Schätzchen im Deep House Sektor würde schon noch passen.

Hast du den schon Preisvorstellungen?

Hey dauerwellen!
Also so konkrete Preisvorstellungen hab ich nicht ... wird wohl ein bisschen davon abhängig gemacht wie sehr ich die Platte selbst mag/mochte.

Im Moment bin ich so ein bisschen am grübeln wie ich das machen soll - die Platten sind alle in Kisten im Regal und Kisten im Keller. Allerdings ist meine Studentenwohnung zu klein um alle Kisten zum diggen hinzustellen. Sehr wahrscheinlich werd ich immer 5 – 10 zufällige Kisten (je ca. 150 Platten) aufn Tisch oder Boden packen (so siehts ungefähr gerade aus >> klick )
Die ersten Dates werden aber wohl erst im März stattfinden können. Ich gebe hier bescheid!
Ihr könnt mir aber auch gerne schon mailen - fragen etc.

Bis dahin, viele Grüße!
der Christian
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
In der Sparte "Karibik" würde ich ja gern mal wühlen! ;-)

Schade, daß Düsseldorf so weit weg ist. Solltest du zufällig mal mit allen Platten hier im Tal vorbeikommen - sag Bescheid!
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
sehr sehr koole idee. ich denke die sache geht ein bisschen länger oder?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
mmhh...der Turnie sieht ja ein bisschen "Grau" aus [smilesmile]
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
johooo - ich wäre gerne dabei!

Gib kurz Bescheid wann das genau startet...möchte einer der Ersten sein... [Wink]
 
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
johooo - ich wäre gerne dabei!

Gib kurz Bescheid wann das genau startet...möchte einer der Ersten sein...

Jetzt kommen sie ja doch noch alle aus ihren Löchern gekrochen [Wink]
Sehr schön, sehr schön!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:

sehr sehr koole idee. ich denke die sache geht ein bisschen länger oder?

Freut mich dass die Sache gut ankommt ... evtl. sollte ich den Spass auf nen Blog umlegen mit Bilder und kleinen youtube Videos (so von wegen web2.0 Anbindung [computah] ).
Ja denke auch dass das länger geht - vor nächster Woche wird eh schon mal nix passieren da ich noch allerhand zu erledigen hab und nur schon mal ein bisschen die Werbetrommel rühren wollte. Start dann auf jeden Fall Mitte März. Werde am Wochenende mal ein paar Termine klarmachen und euch schicken.

In diesem Sinne:
Stay tuned und danke für den Support so far!

@ fatkid: Ok - mach ich [Wink] Solltest du mal in der Gegend sein gilt natürlich Gleiches für dich.
 
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
mmhh...der Turnie sieht ja ein bisschen "Grau" aus [smilesmile]

Stimmt - der wurde in letzter Zeit schwer vernachlässigt.
Wird dann endlich mal wiederbelebt!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0