This is topic [suche] alles mögliche an amiga kram in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=018121
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
huhu,
irgendwie hats der amiga mir angetan.
wer noch alten krempel zuhause hat, bitte melden... einfach mal alles anbieten..
gruss
pasquale
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
Ich nehme an, du willst Hardware. Da geb ich nix von weg. Höhö. Aber wenn's um Software geht: Die läßt sich im Internet beziehen. Einfach die Disketten-Images für Emulatoren downloaden und per seriellem Kabel und beidseitig laufendem Terminal-Programm auf die echte Disk im Amiga übertragen. Hat bei mir auch mit normalen PC-HD-Disketten als Zielmedium geklappt.
:
nene hardware... disketten teschnisch bin ich schon relativ gut ausgestattet.
irgendwie festplatten controller, ram erweiterungen und sowas... vll auch kickroms, denise's usw...
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
festplatten controller
aha? sowas gibts für den amiga?
könnte sein, dass bei meinen eltern noch irgendwo dieser star lärm und krach nadeldrucker rumliegt...
übrigens, ich hab hier kürzlich ein floppy-laufwerk und disketten für den C64 gesucht - und suche immer noch
ich weiß, bei ebay gibts das auch alles aber da hab ich schon sehr miese erfahrungen gemacht was den zustand der sachen angeht. hab mir da im prinzip schrott gekauft. hardware die irgendwann mal wahnsinnig feucht geworden ist...
:
son laufwerk kann ich dir besorgen... wohnt hier direkt bei mir um die ecke.
der festplatten controller für den a500 ist son teil was man die linke seite steckt.
beim a600 konnte man die schon intern 'verdrahten'.
ich hab grade nen audiodigitzer ersteigert, für 3 euro... quasi monosampling in 8 bit, bis zu 22,500 khz -g-
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.