This is topic suche Älteren Track mit Vogelgezwitscher in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017883
Geschrieben von: brendli (Usernummer # 19434) an
:
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier Angemeldet. Bin Auf der suche nach einem älterem Track. Ich hab den Track auf irgend einer CD, finde ihn aber nicht mehr. Ich glaube er stammt aus den 90ern... Der Track fängt ganz ruhig mit Vogelgezwitscher an. Ich glaube es ist House, oder Trance... mehr anhaltspunkte hab ich leider nicht. Hab schon Stundenlang ge googelt, aber nichts gefunden. Ich hoffe, das hier jemand eine Idee, oder einen Tip hat...
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
underground resistance 'amazon'
-> http://de.youtube.com/watch?v=axGVliWQqAQ
:
danke für die schnelle Antwort, aber das ist nicht der Track, den ich suche...
:
hmm, spontan fällt mir kein weiterer vogelgezwitscher-track ein...
kommt das gezwitscher nur als intro oder ist auch später im track noch zu hören?
Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an
:
trance oder house? dazwischen liegen welten
bei vogelgezwitscher fällt mir spontan nur "Markus Nikolai - Passion" ein:
http://www.discogs.com/release/1765
:
Die Vögel sind nur am Anfang zu hören...dann fängt der Track mit einem hohen Ton an, der immer lauter wird, bis schließlich der Beat anfängt.
:
Markus Nikolai - Passion ist es leider auch nicht...
Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an
:
evtl.
Space Cube - Dolphins
die synths am Anfang könnte man durchaus mit Vogelgezwitscher verwechseln...
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Eventuell 'Hitch-hiker & Dumont - Journey of love (space rubber mix)'?
Hat jedenfalls Vogelgezwitscher am Anfang & Ende.
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an
:
Rainforest - The Birds?
Geschrieben von: Devaiting (Usernummer # 16067) an
:
Also mir fällt spontan
Sven Väth - Privado
Diskordia - Mala Mazza
(Hier sind die Synths am Anfang auch dem Vogelzwitschern zum verwechseln ähnlich)
MfG
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brendli:
Die Vögel sind nur am Anfang zu hören...dann fängt der Track mit einem hohen Ton an, der immer lauter wird, bis schließlich der Beat anfängt.
ichweißesichweißes!
das müsste die microwave prince ii sein:
http://www.discogs.com/release/51214
ich geh mal ein sample davon suche, hab das irgendwann mal vermixt...
:
hab mal was geupped:
watch?v=ACiu21sqBLs
Geschrieben von: Musikfreeky (Usernummer # 14692) an
:
mir fällt TZ8-Birdy dazu ein, ist auf der Trancemaster 2 drauf
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
Take a free fall von dance to trance vielleicht?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
hab mal was geupped:
watch?v=ACiu21sqBLs
da fehlt was;)
-> http://www.youtube.com/watch?v=ACiu21sqBLs
:
Ich wollte youtaub nicht direkt verlinken. kann unter ganz ungünstigen umständen zu problemen für den betreiber des tf führen
:
ist da was vorgefallen?!
:
nicht wirklich, ich kenne diese praxis nur aus einem anderen forum, wo zwar meines Wissens auch nichts explizit vorgefallen war, wo man aber "gewarnt" wurde.
Ging da allerdings um Filmmaterial eines Kinofilms.
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ist da was vorgefallen?!
Ich kenne das auch aus einem anderen Forum. Selbiges befasst sich mit Funk und Fernsehen und da wurden Direktlinks zu Youtube und Co. aus Urheberrechtsgründen (Verlinkungen zu Musikvideos, TV-Ausschnitten etc.) verboten.
:
so, was ist denn mit dem threadersteller? Ist er in der Versenkung verschwunden? Hat er den track schon identifiziert?`Fragen über Fragen...
Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an
:
ich tipp ja auf natural born grooves - groovebird (tropical birds in ffm rmx)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Too.B:
ich tipp ja auf natural born grooves - groovebird (tropical birds in ffm rmx)
wobei dort nicht nur am anfang vogelzwitschern zu hören ist, auch im späteren verlauf in nem break...
Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an
:
jo stimmt, dachte aber wegen der cd.
hab den track hier selber auf ner zyx-sampler-cd (techno trax) rumfliegen und die waren damals ja ziemlich beworben und verbreitet.
:
Hallo, ich bin nicht in der Versenkung verschwunden... war nur ein paar Tage offline. Es ist "natural born grooves - groovebird"!! Danke Leute...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.