This is topic [id] minimaltrack scheint was älter in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017798

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

huhu,

ich bin über ne usb such anfrage auf den track hier gestossen, und würde nun auch gerne wissen wie der heisst, und dachte vll weiss es hier jemand.
hat auch leider nich angegeben woher der track kommt.

http://www.zshare.net/audio/17884317b641f3fb/

vielen danke..

p

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

boahh...die hab ich hier.

komme aber nicht drauf.

irgendwas von Fumakilla oder nem electic-kingdom album!!??

wäre lieb wenn du ma gucken koenntest... bei deejay.de hab ich se jetz nich gefunden.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

minimal?! [lach]

klingt wie ne mischung aus electropop und ersten gehversuchen im produzieren... aber durchaus witzig

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
boahh...die hab ich hier.

komme aber nicht drauf.

irgendwas von Fumakilla oder nem electic-kingdom album!!??

ich komme echt nicht drauf, mir liegts aber schwer auf der Zunge. Habe mittlerweile nen kumpel gefragt der die 100pro auch hat aber der muss auch resignieren. Is schon länger her, muss so 2002 gewesen sein. Fumakilla war es nicht. Das war auf irendeinem Album.

mh... ok.

türlich minimal... was sonst? -g-

Geschrieben von: Patrick Winkler (Usernummer # 16806) an :

das is von den chemical brothers ft. the flaming lips- the golden path.
kam 03-04 inetwa raus.
mfg

Geschrieben von: d:marqueses (Usernummer # 11685) an :

Achja, herrlich, was haben wir dazu gefeiert [Smile]
Bin monentan voll auf dem Nostalgietrip- Gänsehaut!

danke!

/edit
isser doch nich... golden path, is mit gesang etc.. und etwas synthetischer gehalten.

genau die war es... musste mal alle durchhören.

Bin zwar auf arbeit und kann nicht hören habe aber mal bei Deejay.de die Cover angeschaut und da macht es bei mir klick. musste mal alle versionen durchhören.

ich höre heute abend mal rein aber das müsste die sein.

nude night isses

Geschrieben von: Patrick Winkler (Usernummer # 16806) an :

meint ich ja
hatte auch nur das cover im kopp.!

wars auf jedenfall, thx! [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.