This is topic [s] MOJUBA Box in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017766

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

... also ich glaube ich hatte kein Glück diesmal ... hat jemand vielleicht 2 bekommen und möchte eine abgeben?

http://www.discogs.com/release/1423456

Viele Grüße

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

ich hab mir nur die limitierte einzelpressung gesichert, hab aber auch erst auf nachfrage bescheid bekommen, dass es geklappt hat. der gute t. ertrinkt wohl förmlich in e-mails... hilft wohl nur warten [Wink]

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

habe mir auch nur die einzelne geholt aber die bestaetigung kam wie immer in weniger als 24 stunden

Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
habe mir auch nur die einzelne geholt aber die bestaetigung kam wie immer in weniger als 24 stunden

strange - ich warte jetzt schon seit letztem donnerstag auf ne zusage wg der special edition. mag wohl sein, dass das kontingent schon verbraucht ist...

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

wann kam denn der letter? hier war er dienstag kurz vor mitternacht im postfach, order war 20 minuten spaeter weg und mittwoch abend kam die antwort. weiss also nicht, wie es da am donnerstag kontingent-technisch noch aussah

Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :

ühh, erst durch den Strang hier mitbekommen... das ist ja chic!

mittlerweile hab ich doch post bekommen [superfein]
so schlecht siehts also nicht aus, nur ein bißchen warten ist eben angesagt...

ähhh ... soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben...

http://www.discogs.com/sell/list?release_id=1423456&ev=rb

hahaha, unglaublich, dieser "golddigger" kann das ja wohl nicht ernst meinen...

hmmm aber 300 euro ist auch schon heftig

Geschrieben von: Durcheinander (Usernummer # 19404) an :

Mojuba Box: ebay, jetzt - Item number: 110290148484. Prima!

also ich tippe mal die geht auf 150 GBP

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.