This is topic [erledigt] track mit sample "when i speak" played by dinky @ fusion in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017661

Geschrieben von: r etzold (Usernummer # 11550) an :

kann mich nur noch wenig an die trackstruktur erinnern, muss aber toll gewesen sein, da ich mir selber ne sms mit dem inhalt "dinky - when i spaek" geschickt hab =) das sample kam soweit ich meiner erinnerung entnehmen kann nur einmal in dem track vor, ich einem break mit stille. vielleicht kennt die jemand. thx!

[ 02.07.2008, 10:44: Beitrag editiert von: r etzold ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Ähm, es gab'n Remix von 'duptribe' mit nem markanten "when i speak"-Sample auf dem Label "Hilltribe", aber das Original ist ganz grottiger Acid-House mit Raggamuffin-Slang-Blafasel gewesen. Ob's das ist, wage ich fast zu bezweifeln *g*

der war's leider nicht. ist 'n ziemlich monotoner minimaltrack (wen wundert's) gewesen...

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: r etzold:
der war's leider nicht. ist 'n ziemlich monotoner minimaltrack (wen wundert's) gewesen...

shizzle, ja, ich hab's vage im ohr. männliches, gesprochenes, nicht gesungenes, nicht wirklich markantes vocal, eher nüchtern gesagt? ich kann mich erinnern, dass ich vor einigen tagen / wochen den track hörte, aber: auf meinem iPod sind ca. 500 Tracks, in iTunes momentan mehrere tausend Minimal-Tracks, die in den letzten 6 Monaten veröffentlicht wurden. Keine Chance, dass ich das noch finde. Wenn ich zufällig drüber stolpern sollte, meld' ich mich!

Geschrieben von: Dulux (Usernummer # 8038) an :

ich tippe auf transform - transformation .

nicht irritieren lassen, dass davon gerade tom novy remixe erschienen sind. ich denke mal dinky hat den tobi neumann remix gespielt, der in den nächsten tagen erscheint.

bei deejay.de gibt's dazu schon soundfiles, im schnipsel zum "club mix" kommt kurz vor schluß auch das "when i speak"...

...and the gaensehaut returns! 1000 dank dulux!

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: r etzold:
...and the gaensehaut returns!

*unterschreib*

war bei dem track auch auf dem parkett, wunderschöne platte! danke fürs suchen und finden, hab sie auch direkt bestellt [top]

Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :

Diesen Klassiker hat man geremixt? Oh gott...

interesting fact: eine Hälfte von "Transform" ist/war Ralf Hertwig von Palais Schaumburg. Der andere Tommi Eckart von 2raumwohnung.

[ 02.07.2008, 19:34: Beitrag editiert von: Bowie ]

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Diesen Klassiker hat man geremixt? Oh gott...

interesting fact: eine Hälfte von "Transform" ist/war Ralf Hertwig von Palais Schaumburg. Der andere Tommi Eckart von 2raumwohnung.

Naja das neue Gewand steht dem Vocal schon sehr gut!
Ist halt so etwas zeitgetreuer und wird denk ich in
den nächsten Monaten in vielen Sets zu hören sein!

Wahrscheinlich kommt sie desswegen auch auf dem
2raumwohnung-Label It.Worx raus - Da hat der Tommi mal
nen gutes Gespür für den richtigen Song zum richtigen
Zeitpunkt mit dem richtigen Remixer gehabt... [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.