This is topic verschenke Gemini PS-626 PRO mit Wackelkontakt in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017613
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an
:
Hallo Zusammen!
Da ich selber so gut wie nicht mehr auflege verschenk ich meinen kleinen Mixer - einen alten aber immer gut gepflegten Gemini PS-626 PRO.
Das Problem ist ein Wackelkontakt an den Phono-Eingängen ... mit etwas Gefrickel, Gezupfe und Gedrücke an den Kabeln funktioniert er aber. Die Fader kratzen auch ein bisschen.
Also eher was für Einsteiger oder Bastler. Optisch steht er aber nach 10 Jahren noch ganz gut da.
Wie gesagt - verkaufen wäre unverschämt - aber wenn Jemand in der Gegend von Düsseldorf ist darf er sich das Gerät gerne für umme abholen.
Verschicken möchte ich ihn nur sehr ungern - ist mir zu stressig, davon abgesehen ist er das Porto glaub ich nicht mehr wert.
Hier ein paar Bilder

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Süß, das war auch mein erster Mixer!
Bei mir sind allerdings zwei Bass-Potis abgeschmiert...
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
Das war seinerzeit mein absoluter Traummixer bevor ich mit dem Auflegen begonnen habe.
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Und ich hab sogar auf dem Vormodell angefangen...
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an
:
Das unterste Foto gehört auf 'nen Flyer für nen ClassicAbend! Sehr Schick!
...und den Mixer würde ich für die Enkel aufheben. Viel zu schade, um es einfach Passé weden zu lassen.
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an
:
Sieht von der Bedienoberfläche genauso aus wie der Omnitronik Mixer den ich als erstes hatte. Waren aber zum Ende alle Fader am kratzen und die Bass Potis bei mir auch. Wollt mir dann erst letzes Jahr son Pioneer DJM 400 holen, aber hab dann gedacht das scheiße mit den zwei Kanälen wenn ich da ma nochn cd Player oder 3. turnie oder wie jetzt noch computer dranmachen will und hab mir letztes Jahr dann erstmal vorläufig son Reloop mixer geholt und bin im Moment vollkommen zufrieden damit, muss ja nicht unbedingt so teuer sein für zu Hause, hauptsache Techniks. Vlt spar ich ja doch fürn Allen&Heath Mixer, ist zwar bisschen übertrieben für zu Hause aber wär schon geil und da hat man ja auch lang was von.
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp_S:
ist zwar bisschen übertrieben für zu Hause...
verstehe ich nicht ganz... Du liebst doch Deine Musik, oder?
:
Doch, natürlich nur nicht die Kohle übrig dafür momentan, muss erstmal gucken was ich jetzt mach nachdem ich bei meiner Ausbildung geflogen bin. War mir erstmal wichtiger mir letzes Jahr n zweiten Techniks zu holen. Das Interesse am Auflegen war leider im letzen Jahr durch übermäßigen drogenkonsum auch ziemlich zurückgegangen. Die Liebe zur Musik hat sich immer mehr in die Liebe zum Erleben von Musik auf Drogen verwandelt. Bin echt froh das das jetzt, wo ich Pause mach alles langsam zurück kommt, dachte schon ich hät das für immer verloren. Hoffe das war jetzt das letzte mal das ich so abgestürzt bin, am besten ist ich lass alles bleiben, bis auf ein paarmal im Jahr psychedelica, der tiefgründigen Gedanken und Erkenntnisse wegen.
:
Doch, natürlich nur nicht die Kohle übrig dafür momentan, muss erstmal gucken was ich jetzt mach nachdem ich bei meiner Ausbildung geflogen bin. War mir erstmal wichtiger mir letzes Jahr n zweiten Techniks zu holen. Das Interesse am Auflegen war leider im letzen Jahr durch übermäßigen drogenkonsum auch ziemlich zurückgegangen. Die Liebe zur Musik hat sich immer mehr in die Liebe zum Erleben von Musik auf Drogen verwandelt. Bin echt froh das das jetzt, wo ich Pause mach alles langsam zurück kommt, dachte schon ich hät das für immer verloren. Hoffe das war jetzt das letzte mal das ich so abgestürzt bin, am besten ist ich lass alles bleiben, bis auf ein paarmal im Jahr psychedelica, der tiefgründigen Gedanken und Erkenntnisse wegen.
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
ach ja, der PS-626 PRO war vor 10 jahren auch mein erster mixer. wollte den ebenfalls erst verschenken aber mittlerweile macht er sich im schlafzimmer als deko auch ganz gut.
:
Im Kompakt hatten sie den früher als "Shop-Mixer". Da wusste ich: Den brauchst du auch
Zeitgleich gabs von Gemini auch noch so nen Neongrünen mit "crazy" Kill-Switches und Totenkopf drauf -lol-
Davor hatte ich so ein Battle-Dings von Reloop, nicht viel größer als eine Kippenschachtel ... 2 Fader und jeweils ein Gain + Cross-Fader
War sehr geil...
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
ach ja, der PS-626 PRO war vor 10 jahren auch mein erster mixer. wollte den ebenfalls erst verschenken aber mittlerweile macht er sich im schlafzimmer als deko auch ganz gut.
Ich hab meinen auch noch, zusammen mit dem alten Reloopmixer, der erste Mixer meines Bruders. Old times...
:
So - der "Kleine" hat nen neuen Besitzer gefunden.
Viel Spass beim Schrauben und Löten.
Hab hier mal noch ein Bild von dem oben erwähnten Grünen gefunden ... geiles Teil
:
... yeah - grüne Sternchen
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
hihi geil der 626 fliegt hier auch noch irgendwo rum...
war klasse das ding
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.