This is topic S: Viva Housefrau sendung WMC Sendung in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017573
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
hallo,
frage mich seit längerer zeit ob jemand die sendung zufällig hat? es gab ich weis nicht 95/96 rum vllt. wars auch n jahr früher eine sendung mit sabine christ die nach miami gereist ist,in dem zusammenschnitt für die sendung war dann dj woody dabei etc.
meine frage ist,dort lief ein düsterer elektro track im woody auschnitt mit düsteren vocals...
würde mich über paar infos freuen!
thx mmm
Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an
:
Evtl. hier mal schauen bzw. nachfragen?
http://housefrau.netfirms.com/
Ansonsten gib doch noch ein paar Hinweise zum Electro-Track.
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an
:
ich könnt der sabine (christ) mal ne mail schreiben, oder auch der anja - aber ich bezweifle stark, das die noch tracklists haben. laut anja haben die zumindest keine kopien der sendungen bekommen damals...
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an
:
ich habe mal vor Jahren versucht aus legalen wie illegalen Quellen alte Housefrau-Episoden zu ziehen. Aber auch wenn im Netz jeder Müll ist, von Housefrau findet sich fast gar nix. Ich glaube auch, dass sich das bis heute noch nicht geändert hat.
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
bei Youtube.com findet man einige kleinere Mitschnitte (Stichwort: Housefrau, vielleicht wirst Du da fündig?
Die entsprechende Ausstrahlung dürfte laut housefrau.netfirms.com, diese sein:
HTv 109 96.05.24 Headline
HTv 24.05.96 #109
Thema: Winter Music Conference Miami
HTv 109 96.05.24 Video 1 DJ Scot u overdose yes yes [super-low-fi]
HTv 109 96.05.24 Video 2 Rockers Hi-Fi push push
HTv 109 96.05.24 Video 3 Size 9 i am ready
HTv 109 96.05.24 Video 4 Ruffneck everybody be somebody
HTv 109 96.05.24 Video 5 DJ Duke blow your whistle
HTv 109 96.05.24 Video 6 Underworld pearls girl logic
HTv 109 96.05.24 Video 7 Moby everytime you touch me (pure joy rmx)
:
also meiner meinung nach war das damals so,das kurz bei woody reingeseppt wurde,also live sound halt...man könnte auch den woody mal fragen,wer weis ob er sich noch dran erinnert bzw zurück schreibt bei myspace...
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an
:
hab grad ne mail von anja bekommen - playlists gab es wohl irgendwann mal, sind aber im laufe der jahre verlorengegangen...
:
vielen dank erstmal;) schade das die sendung niemand mehr auf video hat,dann könnte man ja n schnippsel von dem track erstellen...naja
Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an
:
Kannst Du den Electro-Track nicht näher beschreiben?
:
also düster,böser vocal und ne dicke baseline...mehr leider nicht das ist alles was von damals im kopf ist! weis auch nicht mehr was die stimme auf englisch gebrabbelt hat...
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
die erinnerung ist oft besser als es tatsächlich war
aber witzig, hast mich grad zum wühlen in verstaubten ecken gebracht. leider scheine ich die vhs casetten zu oft überspielt zu haben...immerhin, computer jockeys @ electronic beats flackert grad über die glotze.
Ping-Pong
waha: KARL BARTOS mit den Tracks von meinen KRAFTWERK Tapes...
FAST FORWARD...
am WE durchsuche ich noch den keller...hab bis auf "Mayday: We are different" leider nix mit mate und sabine gefunden
Geschrieben von: forbet (Usernummer # 10569) an
:
habe ca. 10 bis 15 vhs tapes mit housefrau, berlin house, love parade, space night, wahwahwah oder wie das hiess irgendwo noch stehen. aber die mal zu digitalisieren, schneiden usw ist viel arbeit. wenn das jemand gerne machen will ... pm an mich.
:
das ist viel arbeit;) vllt. kannst du ja mal durchspulen und schauen ob du die sendung auf vhs hast_? wäre super geil!!!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.