This is topic [Biete] Edirol UA25 USB Soundkarte und Midiinterface in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017537

Geschrieben von: Born2Groove (Usernummer # 11508) an :

Verkaufe die oben genannte externe Soundkarte mit Restgarantie.
Gekauft habe ich sie im September letztes Jahr bei PPC Music Hannover. Rechnung schicke ich natürlich mit.

Das Gerät kann als absolut Neuwertig bezeichnet werden und sieht aus wie neu!
Mit dabei ist noch die Software Cakewalk Sonar LE (Windows only)

Hier noch ein paar features von der Hersteller Seite.
Die Features des Edirol UA-25:

2 Kanal Audio-Interface mit 24bit / 96kHz AD/DA Wandlern sowie Mikrofon-, Gitarren- und Line-Eingängen
Mikrofon Anschlüsse mit schaltbarer 48 Volt Phantomspeisung
Stromversorgung via USB (inkl. Phantompower), kein Netzteil erforderlich!
die analogen Ein- und Ausgänge sind symmetrisch, zusätzlich unsymmetrische Cinch Ausgänge
eingebauter Limiter, verhindert Audio-Spitzen bei der Wandlung
integriertes MIDI Interface mit FPT für optimales Timing, MIDI IN / OUT
Latenzfreies Direct-Monitoring mit regelbarer Lautstärke und Mono-Schalter
digitaler Ein- und Ausgang (S/PDIF optisch)
regelbarer Kopfhörer Ausgang
Treiber für Win 98SE, ME, 2000, XP und Apple OS 9.x sowie OSX (Core Audio/MIDI)
ASIO 2.0 und WDM für PC, ASIO 2.0 für MAC
robustes kompaktes Metallgehäuse
Abmessungen: 164 x 133 x 46mm (B/T/H)

Wer also was kleines für unterwegs sucht ist hiermit gut bedient. Ich schicke alles so raus, wie ich es gekauft habe...

Neupreis ist immer noch 199,- Ich würde es für 150,- VB her geben!

Bei Interesse bitte PM an mich.

Versandkosten von ca. 5,90 kommen noch oben drauf, kann aber auch in Hannover abgeholt werden.

-

[ 18.04.2008, 12:35: Beitrag editiert von: Born2Groove ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.