This is topic [s] Acidhouse-Track mit männl. Vocals - "you are my dream" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017431
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
joa, betreff sagt's eigentlich schon.
läuft in letzter zeit häufiger im radio (fritz), ist im prinzip klassischer acidhouse: 303, trockene drums a lá 808 und dazu nur 'n typ der die ganze zeit singt.
im refrain etwa: "yoouu aaaare... my dream..." (glaub ich zumindest *g*)
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an
:
larry heard presents mr. white - the sun can't compare [alleviated music]
ist n knappes jahr alt ungefähr
:
der isses, danke!
:
war klar ist ja schon bei release als future classic gehandelt worden... spiel ich auch gern noch rauf und runter
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an
:
hey jungs, woher wisst ihr denn sowas, acidhouse fans oder legt ihr das gar auf?
wenn ja:
wann, wo und wie komm ich dahin?
:
bin ende der 80er noch im grundschulalter auf acidhouse eingestiegen und seitdem mit elektronischer musik dabei
der track um den es geht, ist allerdings recht neu, aber produziert wie 'ne relativ klassische chicago-nummer...
auflegen - ja, auch. am 09.04. mach ich auf www.byte.fm ab mitternacht 'dreistündiges "acid house revolution"-radiospecial und am 30.06. - montagabends - gibts in der meaniebar, über'm molotow - müsstest du als hamburgerin ja kennen -, n acidhouse / chicagohouse wholenighter...
edit: und freitagabend spiel ich im rahmen der "1o years kanal fatl jubilee edition" auf'm OK Bremen ebenfalls ne 90 minütiges acid/acidhouse-set - gibts als terrestrisches radio im raum bremen, aber auch über netz als stream zu empfangen
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: baze.djunkiii:
am 09.04. mach ich auf www.byte.fm ab mitternacht 'dreistündiges "acid house revolution"-radiospecial
Mach dann bitte mal kurz vorher hier im TF nen Thread dazu auf. Bis dahin hab ich das sonst vergessen. Oder schick mir ne Erinnerungs-PM!
:
die radioshows poste ich dann sowieso unter "elektronische radiotermine" und "radio im internet" - also augen offen halten. sende ja sowieso im 2wochentakt bei www.byte.fm , immer mit unterschiedlichen styleschwerpunkten... mixes gibts übrigens im mixesforum zum ziehen
playlisten und alles weitere dazu auch in meinem weblog www.nitestylez.de
:
@la_luna: fan ja, auflegen in letzter zeit eher weniger. allerdings gibt's 2 acid/acidhouse-mixe auf meiner webseite.
@baze: der 09.04. ist somit vorgemerkt!
:
@ baze:
also ich brauch auch ne erinnerungsmail...
und es wäre recht hilfreich für blindfische wie mich, wenn du die mixe stil-technisch etwas genauer bezeichnest... *g*
und 09.04. ist auch vorgemerkt. und jetz riecht das ja nach ´ner tf-party, wenn der d sogar aus berlin anreist...
ähm, war das eigentlich alles ot?
:
ja, so ziemlich... aber passt schon, ich hab ja was ich wollte.
übrigens: das anreisen aus berlin wird sich relativ einfach gestalten. ich habe gerade mal bei der bahn nach 'ner fahrt zu www.byte.fm gesucht, die haben mich an ein telekommunikationsunternehmen meines vertrauens verwiesen. es lebe die datenautobahn!
:
und da bestreite noch ma jemand die behauptung "internet macht einsam"...
:
La_Luna - DU liest einfach die bulletins auf myspace, da schick ich das ja auch rum
und: auch ein blindfisch hört mal musik, die er vielleicht noch nicht kennt stilistisch aber dadurch entdeckt er vielleicht was neues... playlisten darf ich ja hier nicht posten, aber die stehen teilweise auch auf www.nitestylez.de , da auch mit ein bischen mehr infos zu den mixen an sich...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: baze.djunkiii:
auch ein blindfisch hört mal musik, die er vielleicht noch nicht kennt stilistisch aber dadurch entdeckt er vielleicht was neues
das schätze ich sonst auch (aber vielleicht nich jeder), aber wenn man grad auf der "jagd" nach´m acid house set is, dann gestaltet sich das kurzzeitig ziemlich schwierig...
:
da hast du natürlich recht... ich empfehle kurzfristig zum abhilfe schaffen die mitgliedschaft bei wecallitacid.com
da werden sie geholfen
mein ansatz ist halt vom ding her einfach der, das ich mich selbst als dj nicht auf einen stil festlegen mag, sondern einfach für "qualitativ hochwertige elektronische musik" stehe, die ich selber als relevant betrachte...
da machts für mich, gerade weil auch einfach schon lange mit dem ding an sich befasst, auch keinen unterschied, ob das nun acidhouse, drum'n'bass, hartcore oder experimenteller ambient ist. aber: kraut und rüben-durcheinander gibts in den sets natürlich nicht, auch wenn ich gern mal genregrenzen sprenge
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.