This is topic [suche] 12" Unknown Artist - Flöte & Clarinette (RAL1002) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017412

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Hallo,

wie in der Subjektzeile angemerkt, suche ich das Vinylexemplar dieser Scheibe [hand] Discogs-Link.
Gibt es weder irgendwo im Plattenladen, Online-Recordstore noch über Discogs.

Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen? Wäre echt super! [Smile]

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

probier's mal hier: https://freebase-records.com
aber schnell sein, sind nur noch'n paar da. das freebase ist übrigends der einzige shop, der die verkauft.

@ freakfunk2
Jo, das wusste ich. Hab mich aber dummerweise auf die Aussage unseres Plattenladenbesitzers verlassen, der vorgestern noch zu mir meinte, dass im Freebase alle schon weg wären...
Na dann hoff ich mal, dass ich ein Exemplar noch ergattern kann! Danke jedenfalls.

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Auf Discogs verkauft sie einer für 36 Tacken... [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Auf Discogs verkauft sie einer für 36 Tacken... [Wink]

Echt?! Bei mir ist nix zu sehen von einem zu verkaufenden Exemplar...

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Jetzt ists auch wieder weg. War son Typ aus Sachsen...

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Jetzt ists auch wieder weg. War son Typ aus Sachsen...

sag bloß, der ist hier unter gleichem namen registriert...
da gabs doch auch so nen anderen typen, der die tollen "raren" scheiben ausm freebase für teuer geld vertickt hat. mir hat ein vöglein gezwitschert, dass der dort keine scheiben mehr bekommt, mit denen ein schneller reibach gemacht werden soll [Wink]

Habe jetzt übrigens noch eine direkt über Freebase bekommen. Die Suche hat sich also somit erledigt! [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.