This is topic [Beendet] Komplette Raveline Jahrgänge in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017409

Geschrieben von: Pacmaniac (Usernummer # 8907) an :

Verkauft!

[ 30.06.2008, 18:02: Beitrag editiert von: Pacmaniac ]

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

hi, hätte großes interesse. spende wär auch drin =)

Also,

es handelt sich um die Magazine von 3/99 - 11/03, momentaner Stand der Dinge was das Porto angeht, sind 8,90 Euro über Hermes.

Neues Update:

Habe einen kleineren Karton gefunden, in den alles reinpasst. Über Hermesversand nur 5,90 Euro VSK.

Das Paket ist immer noch zu haben. Hatte eine Zusage, aber es gab keine Antwort mehr.

Inkl. Versand würde ich das Paket für 15 Euro anbieten.

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

hi, die zusage kam doch von mir oder? keine antwort mehr erhalten? hast du mir eine email geschrieben? bin jedenfalls noch interessiert. 15 Eur passt. viele grüße.

Hi Zaius,

sorry, dass ich erst jetzt schreibe. War ewig nicht mehr im Forum, so dass ich Deine Nachricht nicht mehr gelesen hatte.
Hatte Dir ein paarmal PMs geschrieben, aber die scheinen nicht angekommen zu sein.
(zur Sicherheit schreibe ich dir noch ne PM).

Die Hefte sind noch da, melde dich.

cu Jan

Geschrieben von: Cert-8 (Usernummer # 18005) an :

You've got mail [Wink]

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

falls noch wer interesse an alten ravelines hat, ich hab auch noch 'nen ganzen stapel hier rumfliegen. wollte 'se eigentlich wegwerfen aber wär ja schade drum. um welche ausgaben es sich handelt muss ich mal schaun'.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.