This is topic [s] Tracks aus Dettmann/Faki Set in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017393

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
joah...diesmal ein paar tracks, gespielt von marcel dettmann bzw len faki vor zwei wochen im wiener flex...

dettmann:
Matthew Styles - We Said Nothing
track2
track3
Jamshed - Get On Board (Dobjam Mix)


len faki:
Per Grindvik - Do us apart (rmx)- Drumcode 36
Len Faki* - My Black Sheep - Interpretations 1/2


vielen dank für eure hilfe!!!
[asien]

//edit:
noch ein track bei dettman dazu gekommen

[ 17.02.2008, 15:17: Beitrag editiert von: daFunk ]
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
hmm. sacht mir leider alles nichts. aber bei den tracks von marcel, frag doch mal beim hardwax nach. da macht der marcel doch den EK...

gibts den mittschnitt irgendwo zum DL?

grüße.
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
leider gibt es die sets nur als stream auf play.fm

[hand] http://www.play.fm/playfm_broadcast.php?b_id=7782


danke jedenfalls für den tip. ich werd das mal versuchen!
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
faki1 ist ein remix von ihm von grindvik, faki2 müsste ein aktueller radioslave remix sein, der grad in sämtichen dj charts zu finden ist, aber frag mich nicht was ;-)

die dettmann tracks sind ja mal richtig old school. würd den gern mal live hören..
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
hier isn link zu dem set:
Len_Faki__Marcel_Dettmann__Houztekk_-_01.02.2008
 
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :
 
len faki - track 5 -> http://www.discogs.com/release/1154004

der radioslave rmx wie bereits erwähnt...


arrrg, und dettmann - track 1 liegt mir auf der zunge, vielleicht ne alte r&s? obwohl, dafür klingt´s wieder zu modern, was die effekte angeht. ich komm nicht drauf, verdammt!
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
jo. genau!

faki1: Per Grindvik - Do us apart (rmx)- Drumcode 36
->http://www.discogs.com/release/1215528


@brick: thx.
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
2 sputnikkr
denk nach, denk nach *g* wär echt super wenn du noch draufkommst. dieses ding hats mir doch schwer angetan. r&s würd ich fast ausschliessen. da hab ich mir grad nen ganzen batzen angehört und da ist leider nichts dabei [Frown]

auf jeden fall schonmal dank für die anderen gelösten tracks!
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
achso, das set, welches ich postete, is nich das ausm flex sondern ausm berghain, das wohl ein tag vorher dort lief
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
so...hab marcel dettman einfach mal bei myspace angeschrieben um wenigstens die mir zwei wichtigsten tracks rauszufinden...


dettman1 ist Matthew Styles - We Said Nothing
dettman 6 ist Jamshed - Get On Board (Dobjam Mix), eine touche von 96.

touche,...das label ist schon fast aus meiner erinnerung entschwunden...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0