This is topic Unbekannte Technotracks (so ungefähr von 2002) für euch zum Identifizieren in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017384

Geschrieben von: Bonteburg (Usernummer # 4857) an :

Moin Moin ...

Endlich mache ich das, was ich mir schon seit Mo-Na-Ten vorgenommen habe und zeige euch ein paar Loops, die ich aus der Erinnerung an ein supertolles Techno-Set gebastelt habe, um die Tracks zu identifizeren.

Ich finde nämlich weder die olle Cassette, noch habe ich zur Zeit Kontakt zum Urheber besagten DJ-Mixes.

Die fünf Liedbrocken in der .zip sind mir hoffentlich gut genug gelungen, um den einen oder anderen auf die Sprünge zu helfen.

Bei einigen bin ich mir ziemlich sicher, was die Künstler angeht, habe aber trotz allen Suchens nichts gefunden. [Frown]

Die Lieder dürften so alle pi mal Daumen von Sommer/Herbst 2002 sein, bis auf das Hawtin-mäßige Lied und das Rave-Stück.

Bin für alle Hinweise dankbar, (und es kommen wahrscheinlich noch mehr LOL [Big Grin] )

http://www.fileden.com/files/2007/5/13/1076337/Mysteriöse_Lieder.zip

Danke,
Marco [Smile]

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

mix_umek müsste sein: Umek - Brotax [hand] Klick!
mix_rave klingt nach DJ Rush. Könnte sein: Joey Beltram - Ballpark (Rush Beat Mix) [hand] Klick!
mix_03 kenne ich, fällt mir aber momentan nicht ein.

Vielen vielen Dank!!

so langsam klärt sich der Nebel.

:-D

Also, vielen Dank, du hast bei beiden voll ins Schwarze getroffen und mir damit zwei Lieblingstracks zurückgegeben ....

*Bestellmodus aktivieren*

[deejay]

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Kein Problem! Du hast die Sachen aber auch fast perfekt nachgespielt. [Wink]
Ich hänge übrigens immer noch an mix_3. Ich weiß, dass ich irgendeinen Mix hier herumfliegen habe, in dem diese Nummer als letztes Stück gespielt wird. Komme aber partout nicht drauf, welcher Mix das ist...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.