This is topic [Suche] Minimal mit Vocals in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017299
Geschrieben von: dope (Usernummer # 13539) an
:
Hallo,
wie o.g. bin ich auf der Suche nach Minimal mit Vocals. Allerdings nicht die Art Vocals, die nur noch auf Laute reduziert und deshalb als rhytmisches Element eingesetzt werden. Was ich suche geht in Richtung:
martin buttrich - hunter
trentemoeller - moan (radio slave remix for K)
Also ein schöner groove mit paar Vocals, ohne abgefahrene Piepmelodien.
Vieleicht kennt ja jemand paar Platten oder Produzenten, die verstärkt in die Richtung gehen. Aber aufjedenfall bin ich jedem dankbar, der mir weiterhilft.
Bis dann und noch nen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag
!
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
marc houle - techno vocals
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an
:
www.myspace.com/tretau
Check mal den Track "Benin"
...sehr geil,sehr geil.....Daumen hoch für Stefan!!!
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
http://www.discogs.com/release/644331
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
das ist wirklich ein sehr cooler track von stefan!
techhouse mit vocals fallen mir noch ein:
z.b. sachen von sono, dapayk & padberg
marbert rocel - beats like birds
zoexenia – cherish
rossell - dancing with strangers (lifelike remix)
shlomi aber – random fiction
Geschrieben von: dope (Usernummer # 13539) an
:
Danke für die Tipps Leute! Dapayk geht 100% in die Richtung, die ich suche.
Bis dann!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
'ne freundin hat kürzlichst als intro für ein minimalset was neues von raz ohara gespielt, hat perfekt gepasst, werd' mich selbst mal auf die suche nach dem track machen... ah, schon gefunden:
Raz Ohara & The Odd Orchestra
Kisses
auf Get Physical
http://www.whatpeopleplay.com/browse/album/?id=3091
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
www.myspace.com/tretau
Check mal den Track "Benin"
...sehr geil,sehr geil.....Daumen hoch für Stefan!!!
Boa wahnsinn! Der Track ist echt feinste Sahne!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.