This is topic B: verschiedene Vinylpakete, siehe Links in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017285
Geschrieben von: masterwaxx (Usernummer # 13162) an
:
Wieder einmal einpaar Pakete:
60x 12" TECHNO MIT LISTE/SOUND + 80er Koffer + BONUS
42x 12" TECHNO MIT LISTE/SOUND + BONUS
85x 12" verschiedene DOS OR DIE VINYLS - MEGA PACK
20x 12" / 95 Tracks / 9 Std. MINIMAL/TECHHOUSE (NEU)
Gruss
mw
:
Nur noch einpaar Stunden, wer schlau ist bietet mit, ist schon fast zum weinen, was mittlerweile bei ebay abgeht!
Letzte Chance diese Vinyls sozusagen geschenkt zu bekommen!
Ware Label Paket
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
habe mal geboten, verstehe ich die Auktion richtig, dass das 12 Auktionen sind, und mein Gebot automatisch dahin geleitet wird, wo die Auktion am niedrigsten liegt?
:
ja, du verstehst es richtig und wenn ich pech habe, dann bekommst du ein Paket für lächerliche 9 Euro incl. Porto.
:
wenn diese Vinyls evtl. nicht interessant sind, dann schaut hier rein, vielleicht findet ihr etwas bei mir in Discogs
hier klicken
:
also leuts, ich bin für heute nicht mehr ansprechbar nach dieser katastrophalen Auktion. Ab Montag beanworte ich wieder alle Fragen. Tschüss
Geschrieben von: gaucho (Usernummer # 13144) an
:
warum versuchst du du es nicht bei discogs?
du zahlst keine einstellgebühren und mußt deine platten nicht für 2 euro verhökern ...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.