This is topic DJ RUSH Lied in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017279
Geschrieben von: danif (Usernummer # 18767) an
:
Da das so gut geklaoot hat, stell ich euch noch ne weitere knifflige Aufgabe
Ich, als Party Jünger der 90er Jahre, erinner mich, dass ich auf den Partys in der Location "Strasse E" in Dresden immer ein bestimmtes Lied gehört habe.
Es war irgendwie so eine Art Hymne fast, denn das Lied hiess -Strasse E-.
In unseren Kreisen hiess es, dass es vom Rushi ist, kann aber auch ne Einbildung sein, auf jeden Fall hat er es aber auch immer in seinen Sets gebracht.
ging ungefähr so:
melodisch: ...sing aaaaaaaaaahhhhhhhhhh Strasse E (Pause) Strasse E (dann setzte wieder der Bass ein
Könnt ihr mir helfen?
Verdammt ich komm total aufm Trip, gibt es nicht irgendwo Oldschool Motherfuckin Base Parties?
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
wir wohl das hier sein -> click
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...lag ich wohl falsch
Geschrieben von: danif (Usernummer # 18767) an
:
Ihr seid ja echt super. Unter Major Rush hatt ich natürlich nicht geguckt. Hätt mich wohl dumm und dämlich gesucht.
Vielen, vielen Dank
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.