This is topic Wie heißt der Track von Green Velvet?? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017263
Geschrieben von: good.groove (Usernummer # 18017) an
:
Hallo!
Kann mir jemand verraten wie der Track von Green Velvet heißt?? In dem Lied lacht die ganze Zeit jemand... Eein Freund meinte die Platte wäre von Green Velvet - The Slash. Kann ich aber nirgends finden. Ist schon 'n Stück älter, das weiß ich.
Vielen Dank schonmal!!
goody
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Vielleicht verhört und verlesen? Von Green Velvet gibt's The Flash, nicht 'The Slash' soweit ich weiss. Erstgenannteres Release sogar in div. Remixen, jedes Jahr gab's 'ne Neuauflage. Auch unter einem seiner Pseudonyme, 'Cajmere', wäre mir kein Track mit diesem Titel bekannt. Aber lacht Cajmere bei 'Flash' ..? Die ganze Zeit..? Hmn. So hab' ich das Ding gar nicht in Erinnerung. So überhaupt gar nicht. Im Zweifelsfall bei so 'ner Anfrage wohl am besten immer einfach nur mit 'Winx' und 'Don't laugh' antworten *g* ..?
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
lachen bei green velvet, wüßt ich jetzt auch nich... wenns sich nach "hehehehihihaha" im dauerloop anhört, ist's wie chris schon sagte winx "don't laugh"
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Doch, es gibt ne Stelle bei "The Flash", wo er lacht, das ist da, wo er über Nitrous Oxide redet. Sind aber höchstens drei Sekunden.
Von daher würd ich auch eher auf Winx tippen!
Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an
:
das ist die wink platte:
http://youtube.com/watch?v=gFfydjatQMU
und das ist die green velvet - flash
http://youtube.com/watch?v=AYJMP_kDo54
nun such´s dir aus
Geschrieben von: good.groove (Usernummer # 18017) an
:
Jo, vielen Dank für die Antworten. Es ist Winx - Don't laugh. Hab's meinem Kumpel auch gleich mitgeteilt ;-)!
goody
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an
:
Wie kann man die NICHT kennen? Ich glaub ich werd alt.
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Wie kann man die NICHT kennen? Ich glaub ich werd alt.
wie können bei der time warp 05 mehrere hunderte leute dastehen und fragen ob speedy j's pullover techno ist???
wir werden alt und die jungen ...
naja shit happens aber wir kennen es noch.
Geschrieben von: drumatic (Usernummer # 18771) an
:
THE FLASH :-)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.