This is topic [Biete] House und Techno Paket (130 für 180) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017245

Geschrieben von: Pacmaniac (Usernummer # 8907) an :
 
Hi Leute,

trenne mich von Teilen meiner Plattensammlung, da ich mehr und mehr auf "handgemachte" Musik umsteige.
Es handelt sich um ca. 130 Platten, die meist in gutem bis sehr gutem Zustand (mit ein paar wenigen Ausnahmen) sind. Eine Liste gibt es auch zum Runterladen. Meine Preisvorschlag wären 180 Euro + Versandkosten. Evtl. auch Teilverkauf möglich.

cu Jan

[ 20.02.2008, 13:01: Beitrag editiert von: Pacmaniac ]
 
Geschrieben von: Pacmaniac (Usernummer # 8907) an :
 
Will nicht mehr länger warten, 250 Euro sind ein echt gutes Angebot, aber vielleicht könnt ihr ja noch mehr rausholen;) Ansonten werden die Platten in einzelnen Paketen in den nächsten beiden Monaten bei Ebay vertickert!
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
hmm,wo gibts denn die liste?
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pacmaniac:
Eine Liste gibt es auch zum Runterladen.

. . . . . . . .
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
sorry hab den link auf der seite nicht gleich gefunden.
 
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :
 
Hey Jan,
verkaufst du auch einzeln ?

Hätte Interesse an:
Mellow Trax - Phuture Vibes - Progressive - 2000?
Members of Mayday - Sonic Empire/ Easy Over - Low Spirit - 1997 --> welche genau ist das ?

... sind ja schon ganz schön alt, die Platten.
 
Geschrieben von: Beatcooker (Usernummer # 12865) an :
 
Ja wär gut zu wissen dann hätt ich auch Intresse an ein paar Scheibchen.
 
Geschrieben von: Pacmaniac (Usernummer # 8907) an :
 
Hi Leute,

ja, die Platten gibt's auch noch einzeln zu verkaufen, hatte nur keine Lust mehr so lange zu warten, bis jede einzelne verkauft ist. Denn wenn einer gleich das ganze Paket kauft, habe ich weniger Orga und Rennerei zur Post.

Die Sonic Empire ist leider die Woche schon verkauft worden.
Die Platten sind deshalb schon älter, da ich zwischen 2000 und Ende 2003 aktiv aufgelegt habe und mir in dieser Zeit die meisten Platten (auch damals schon ältere) gekauft habe. Die, die ich jetzt verkaufe, sind auch die, die ich privat nicht mehr höre bzw. noch auf irgendwelchen Compilations habe.
Die Schmuckstücke behalte ich für mich:) Falls trotzdem jemand was bestimmtes sucht, was ich vielleicht habe, einfach fragen, evtl. lass ich mit mir handeln...

Welche Platten interessieren Euch denn?
 
Geschrieben von: Pacmaniac (Usernummer # 8907) an :
 
siehe oben

[ 20.02.2008, 13:02: Beitrag editiert von: Pacmaniac ]
 
Geschrieben von: Pacmaniac (Usernummer # 8907) an :
 
Schade, dass keiner Interesse hat. Dann werd ich die Platten wohl als kleine Pakete bei Ebay verhöckern müssen. Wäre ein guter Preis für 130 gut erhaltene Platten gewesen!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0