This is topic Hammer Vocal aus "Autotune's Ton aus Strom"-Set gesucht in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017222

Geschrieben von: JasonKay (Usernummer # 10339) an :

Hallo Jungs,

ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Hab in nem Set von Autotune eine Hammer Vocal wiedergefunden.

Kennt die jemand von euch: HIER

Ich DANKE euch schonmal.

[ 20.11.2007, 23:00: Beitrag editiert von: JasonKay ]

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

du suchst also "eine Hammer Vocal"... mal abgesehen davon, dass es mir bei so einer schreibweise echt die grammatikschuhe auszieht, solltest du deinen soundschnippsel eher bei putfile oder esnips hochladen, dann hören die mitleser hier vielleicht auch rein. rapidshare ist viel zu umständlich.

Oh Gott bleib mal locker. Sry dass ich keinen Duden bei Hand hatte.

Ware trotzdem nett, wenn du HIER mal reinhören würdest.

Danke

[ 20.11.2007, 22:59: Beitrag editiert von: JasonKay ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JasonKay:
Oh Gott bleib mal locker. Sry dass ich keinen Duden bei Hand hatte.

Ware trotzdem nett, wenn du HIER mal reinhören würdest.

Danke

Broken Link
The link you clicked on is not complete.
If you clicked a link within an e-mail message, please verify that the link was not broken in the middle.
If it is broken, copy and paste the entire link into your browser.
You will be redirected to the eSnips home in a few seconds...

hoff es funktioniert jetzt [confused]

*push* keiner nen Anhaltspunkt? [Frown]

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

hab mal reingehört, kann aber auch nicht weiterhelfen. klingt aber nach filtervocalhouse der besseren sorte.

Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :

Ich weiß es auch nicht, aber wenn ich raten müsste, würde ich (ohne es zu kennen) auf [hand] http://www.discogs.com/release/8094 tippen ... einfach ausm Bauch raus geraten, weil "So much love to give" (http://www.discogs.com/release/95130) vom Aufbau her so ähnlich ist ... und weil "Together" im Text vorkommt [zwinker]

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

@ cymorris

nijet ! is nicht die roulé ...

Geschrieben von: CCC (Usernummer # 17925) an :

irgend ne olav basoski vielleicht...geht stark in die richtung irgendwie...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.