This is topic BIETE: 2xOpteron 254 CPU nagelneu!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017215

Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :

zusammen---->Preis 200€ + 10er versand!
inkl. passiven Alukühkörper
Ware ist neu und verschweisst
original Hewlett Packard (HP) Ersatzteil!

ehemaliger VK 450€ Stück
jetzt ca. 250€ Stück!!!!

ich hab mir nen PC gebaut mit den Dingern und auf anhieb unter den 10 Besten im Ranking!!!

Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :

was fürn Ranking? Schnellster Server der Welt? [Big Grin]

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dfresh:
Ware ist neu und verschweisst

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dfresh:
ich hab mir nen PC gebaut mit den Dingern

???

na ob server oder nicht spielt keine rolle, da du normal windows raufspielen kannst.
unter gamern ist diese cpu durchaus bekannt und beliebt...
video rendern ist superfast!
audio unter ableton6 kaum auszulastebn...
das war ein benchmark 2006/7 test...
bei interesse gern bilder von den screenshots der werte.

ja die sind noch verschweisst!!!!
habe noch den server zu stehen falls einer interesse hat PM!!!!
da sind auch 2 verbaut!
Eine ähnliche Kiste kost bei HP 4500€ aufwärts...

Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :

Ich wollte die CPU auch gar nicht schlecht reden.

Nur wenn du von einem Ranking erzählst sollte man auch dabei schreiben was dort getestet wurde, bzw. wo man es nachlesen kann. [Smile]

schon klar, wer interesse hat soll mir ne mail schreiben...!

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

wo ist bitte das problem das hier zu veröffentlichen?

Da gibts keins-ausser, dass mir jemand erklären muss wie das geht...
Hat denn einer von euch interesse!
oder gehts um die werte???
die kann ich uppen...
der preis sollte mehr als interessant sein, wer infos braucht zu den przessoren muss eben kurz googeln. zu zeitaufwendig, da serverprozessor 64bit!!!
denke das ist normal und nicht zuviel verlangt.
peace

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

@Dfresh:
Es geht einfach nur darum, dass du in deinem Eingangsposting von einem Ranking sprichst, aber nicht sagst, was es für eins war, wo es veröffentlicht wurde usw. (siehe zanx' Posting). Das einfachste wäre jetzt, wenn du die Screenshots zu dem Benchmark-Test irgendwo uppst und die dann in deinen Eingangspost hineineditierst. Somit dürften alle glücklich sein. [Wink]

ja da habt ihr alle recht!
AAAAAAber, wieso sollte ich mir die Arbeit machen, wenn ich nicht wirklich das gefühl habe, hier will wer kaufen??? [Wink]
einfach pm mit email adresse an mich und ich schicke die screenshots
video rendering lag ziemlich weit vorn.
gruss

Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :

http://www.xbitlabs.com/articles/cpu/print/opteron-xeon-workstation.html

...so etwa ab der hälfte der seite kommen massig benchmarks.
bin gerade selber ziemlich erstaunt, dass die dinger teilweise sogar höher getaktete doppelkernprozis abhängen.
nicht schlecht.

meine rede...
danke recorder!
peace

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.