This is topic verkaufe Platten über Discogs in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017185
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
finde meinen alten Thread nicht mehr.
Also verkaufe viele alte Raritäten, sowie auch einiges an Deep House und co.
Preise sind doch grössenteils echt human bis peinlich günstig:-)
Also zuschlagen!!!
Hier der Link:
hier klicken
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Jawoll die Tranz nehm ich doch!!!
Sind aber echt faire Preise
:
die war aber echt billig;-)
ich weiss garnicht warum, na egal.
Kaufen kaufen sag ich nur.
Alles muß raus, ich brauche Platz für mein neues Hobby;-)
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
das ist der vorteil an dem mp3 schnickschnack...
man kriegt die ganzen platten nachgeschmissen *G*
:
na das nenne ich ja mal einen Einkauf.
Ich glaube ich bin echt zu billig:-)
Aufgepasst, es kommen heute und am WE noch einige dazu.
:
na wenn schon denn schon ;-)
:
so sind nochmals knapp 100 dazu gekommen.
beeilt euch, geiz ist geil
:
Die Kranken Schwestern - Ich Hol Dir Einen Runter
hahaha was hat dich denn da geritten? *g*
:
sach ma nix, da ist nen Villalobos rmx drauf;-)
nee im Ernst, auch ich wurde mal bemustert.
Manchmal besser, oft aber auch schlechter.
ich glaub ich hab da nie reingehört.
Geschrieben von: kaethe (Usernummer # 18497) an
:
ick versteh euch alle nicht:
ich hab die liste mal kurz überflogen und finde größtenteils mehr oder weniger unspannende (sorry) platten mit nem rating good / very good und entsprechenden - und bei mir wird gemosert, das teilweise sehr rare platten mit near mint / mint nen paar euro mehr kosten?
geiz ist geil trifft es wyhrscheinlich wirklich ganz gut...
oder hab ich einfach nur zu schlecht geschlafen und jetzt schlechte laune?
:
was willst du mir jetzt sagen?
Heiliges Blechle was fürn Unfug.
:
wasn gelaber. nur weil viel rotz dabei ist heißt das noch lange nicht dass keine guten platten dabei sind...
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Ne bei mir bleibts bei der Tranz - Ist ja nicht vekehrt die doppelt zu haben
BTW Magste mir mal schnell deine Kontodaten rüberschicken...
Edit:
Hab gerade deine Mail gesehen - hat sich ja
somit erldeigt mit den Kontodaten!!! Werde
gleich morgen überweisen... Danke schonmal!!! ![[Wink]](wink.gif)
[ 02.11.2007, 20:08: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
:
sorry - ich wollte damit nicht sagen, dass alle platten schrott sind! sind schon nen paar hübsche perlen dabei!
ich hab mich nur gewundert, weil ich zwischen deiner und meiner preisgestaltung keinen großen unterschied sehen kann - und bei mir rumgemosert wurde und deine preise in den höchsten tönen gelobt werden. ging definitiv nicht an dich, dauerwellen.
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaethe:
ich hab mich nur gewundert, weil ich zwischen deiner und meiner preisgestaltung keinen großen unterschied sehen kann - und bei mir rumgemosert wurde und deine preise in den höchsten tönen gelobt werden.
lach. wenn du länger regelmässig platten verkaufst,wirst du dich sehr oft wundern.
da ist sehr viel nicht nachvollziehbar,aber das wirst du auch schon noch merken.
nur sich wegen anderen sellern hier angepisst zu fühlen,ist doch schon ein bisschen bluna,oder nicht?
mfg fsob
:
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
außerdem - ich war nicht angepisst. nur verwundert.
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
jo sind wir
ok wenn das verwundert war....
mfg fsob
:
so sind noch mal ein paar alte Trance Knaller dazu gekommen.
Stealth Records, Milky Way und Co
Nächste Woche gehts weiter.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.