This is topic Dringend gesucht: Detroit/Dubtech Tracks von ca. 1997-2000 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017145

Geschrieben von: cynatic (Usernummer # 18621) an :

Wär echt klasse wenn mir der ein oder andere sagen könnte von wem die einzelnen Tracks sind.
Würde mich riesig freuen!
Die meisten Tracks wurden von Dele Momo auf Evosonic im Jahre 1997-2000 in seiner Sendung "Mordan" gespielt. Die Qualität ist nicht wirklich die Beste, aber zum Bestimmen wirds reichen.

unknown tracks

[ 18.10.2007, 11:53: Beitrag editiert von: cynatic ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Tipp: Benutzt die Betreffzeile für präzise Angaben bzgl. [suche] oder [biete]:
wann spielte welcher DJ in welchem Set in welchem Club/Radio einen Track ? Welcher Style ?

Alsoso: es wäre hilfreich, wenn du Style und evtl. ungefähres Veröffentlichungsdatum uns mitteilen würdest, denn ein 16-jähriger MinimalNerd kennt nicht zwingend die Hardtrance-Hymnen anno '94.
[rolleyes]

Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :

krass soundsnippets im 118MB paket.
mit verlaub, du spinnst wohl.
[lach]

Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :

also 118 MB kann ich hier auf der arbeit auch nicht laden, werde heute abend von zuhause mal reinhören

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Ich kann zwar leider nichts beitragen, aber zum Style kann ich schonmal so viel sagen: Es geht in die Detroiter Richtung. Sind schicke Sachen dabei.

Track 15 ist super bekannt, ich komm nur gerade nicht drauf.
Track 19 scheint ein Remix von einem ebenfalls super bekannten Titel zu sein, auf den ich aber gerade auch nicht komme. *überleg*

Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :

die 14 http://www.discogs.com/release/20209

sehr schwer zu bekommen. ich denk mal da musst du glück haben und auch etwas tiefer in die tasche greifen.

ich kenn noch nen paar andere vom hören. kann auch sein ich hab da noch was. aber komm momentan nicht drauf. sind nen paar sehr feine teile dabei.
geht meiner meinung nach auch einiges in die richtung joris voorn, rob hood usw.

Hi zusammen!

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen!

Für die 118MB entschuldige ich mal.

Hab gerade gelesen das jeder Track nich länger als 45 sek. sein sollte.

Hab jetzt alles nochmal zu einem kleinen feinen 12 MB Paket editiert.

Zwecks Betreffzeile habt ihr natürlich recht.
War mir vorher nich so bewusst.

Deswegen mach ich mal nen neuen Thread auf.
Hoffe dass das dann mal ok ist...

Lg

[ 17.10.2007, 17:48: Beitrag editiert von: cynatic ]

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Hier gibt's links neben dem Quote-Button auch einen zum Editieren. Brauchst also keinen neuen Thread aufmachen!

Hat keiner ne Idee?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.