This is topic [suche] 1 markante Techno Platte in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017142
Geschrieben von: Brettl (Usernummer # 10040) an
:
Hi,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen folgende Tracks ausfindig zu machen. Stammen alle aus mir leider unbekannten sets, die ich mal auf cd gebrannt habe und dann verstaubt sind...
Geht so in die Richtung älterer Kruse oder Gez Varley Scheiben, aber hört selbst:
Track 1: Klick
Vielen Dank für eure Hilfe!!
[ 24.10.2007, 15:15: Beitrag editiert von: Brettl ]
:
Keiner eine Idee? Wenigstens die erste Platte.
Schnippsel zu kurz? Da ändert sich aber eh nicht viel...
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
track 2 ist Christian Linder auf Phono Elements.
Mir fällt aber im Moment nich ein wie die hiess.
War die mit blauem Inlay.
Track 3 hab ich auch...muss ich mal die Tage schauen, ist aber Gez Varley (G-Man), genau wie auch Track3, beide auf Spectrum2.
Ich schau mal am WE.
Geschrieben von: cynatic (Usernummer # 18621) an
:
Track 4 nennt sich Skiz von G-Man aus dem Album "Beautiful". Label: i220
:
Dankeschön für die guten Informationen...
Weis denn niemand wie die erste Platte heißt?
:
Update: Es sind nur noch zwei Platten zu identifizieren!
Ich bitte um Feedback!
thx
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
track 2 Christian Linder - Polaris
:
suppi, danke!
Edit: Jetzt noch eine! Keiner ne Idee???
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.