Thread!!!
|
Te'om
Usernummer # 16325
|
verfasst
Ich habe hier noch 100 Platten rumstehen, die unbedingt weg müssen. Will hier nicht um 50 Cent pro Platte verhandeln und 100 Platten schicke ich auch net einzeln an die Leute. Hauptsache die Platten gehen schnell und unkompliziert weg.
Verhandlungsbasis sind 3€ bis 4€ pro Platte, Alben / Sampler das Doppelte, 3fach Sampler das dreifache. Damit ergibt sich auch die Verhandlungsbasis für das komplette Paket.
Hier nun die Liste, ungeordnet, durcheinander:
Sian - Sei (Pokerflat) Martin Landsky - Let Me Dance (Pokerflat) TJ Kong & Nuno Dos Santos - The Deep End (Compost) Âme - Ojomo / Nia (Sonar Kollektiv) Stefan Goldmann - Sleepy Hollow EP (Innervisions) Agnès / Apoll / Databoy 78 / Octex La Musique Fait La Force Sampler Vol. 4 (inkl. Solee, Rockers Hi-Fi) Gennaro Rossi - Cloe / Cleo
Wagon Cookin' - The Week / The Weekend / Brink Of Dreams
Alcazar - Crying At The Discoteque HCD Gold Edition (White LAbel inkl. Barry White, George Benson, Chic, Sister Sledge) The Colonel - Trapped 2006 (White Label, UK Import) Gloria Gaynor - The Last Night Gary's Gang - Keep On Dancin' Shalamar - I Can Make You Feel Good Royal Flush Sampler 5 Miami Special White Label - Bakerman Jealously - Lucy (Oxyd) White Label - So Much Love To Give White Label - Coldplay mit Talk (UK Import) Afropeans - Better Things Peak Time Players Vol. 5 (inkl. Could You Be Loved und Sexual Soul) The House Keepers - Go Down (T. Falke Remixes) Most Rated Sampler 2005 (inkl. Martin Solveig - Everybody) Room 5 - Music & You (Album, 2xLP) Whitelabel (inkl. Bob Marley, Tom Jones) Whitelabel (inkl. Alan Braxe - Running) Ibiza & French House Sampler (inkl. Lopazz) Everything But The Girl - Missing (Todd Terry Mix) Billie Ray Martin - Where Fools Rush In Billie Ray Martin - Running Around Town Slam feat. Billie Ray Martin - Bright Lights Fading' George Michael - Flawless (Remixes) Faithless - God Is A DJ (Monster Mix und Deep Mix) Hystereo - Gonna Love You (Soma) CR2 Accapellas Vol. 2 Chadroy Dempsey - Salsoul Nugget Delegation - One More Stop To Take Disco Stu Vol. 2 (White Label) I Love Disco Vol. 9 (White Label, 2xLP) I Love Disco Vol. 11 (White Label, 2xLP) SL Boots Vol. 2 - Heavenly Slam feat. Billie Ray Martin - Bright Lights Fading' Black Label - Crazy (Gnarley Barkley) Brett Johnson and Dave Barker - Succo Homes Harley & Muscle - Feel The Groove Red Carpet - Alright Andrea T Mendoza & Tibet feat. Aoife Corcoran - Could It Be Magic (Take That Cover) Freemasons feat. Amanda Wilson - Love On My Mind (inkl. Full Intention & ATFC RMXS) David Morales - How Would You Feel Robbie Rivera & Stonebridge - One Eye Shut Freemasons - Watchin' Dave Armstrong - Make Your Move Oscar - Saw Your Smile
Robert Miles - Children Massive Attack - Protection Master C & J - Face It (Trax Records, RAR)
Hed Kandi - Beach House 04.04 (2xLP) Hed Kandi - Disco Kandi 05.04 (2xLP) Hed Kandi - The Mix: Winter 2004 (3xLP) Hed Kadni - Disco Heaven 02.02 (2xLP) Hed Kandi - Unreleased E.P. Vol. 1 Hed Kandi - Back To Love 03.04 (2xLP)
Cassagrande Records pres. Pack EP Vol. 5 (inkl. Florian Gasperini, D-Duke, Rasmus Faber)3xLP Cassagrande Records pres. Pack EP Vol. 6 (inkl. Copyright, Bibi, Basik Instinct)3xLP Cassagrande Records pres. Pack EP Vol. 7 (inkl. Elva, Rasmus Faber, The Funk Bandit)3xLP Cassagrande Records pres. Pack EP Vol. 9 (inkl. Overplay, Chic Flowerz, Hott22 aka Live Element)3xLP Cassagrande Records pres. Pack EP Vol. 13 (inkl. Nomade, Groove Lickers, DJ Luccio)3xLP
Sha Vol. 2 (inkl. Ain't Nobody) Conways feat. The Nick Straker Band - A Walk In The Park Best Of Disco Galaxy Vol. 9 (inkl. Midnight) Sylvester - Mighty Real (David Morales Millenium Mixes) Julian And Co. - Breakin Down (The Unkle Funk Remixes) The Essential Earth, Wind & Fire- Remix Sampler (MAW & Phil Asher) Mr. Da-Nos feat. Freakout - Long Train Running Born2disco - Fame Fpi Project Vs Kathy Brown / Ginny Vs Milk & Sugar Tips & Tricks vs. Wisdôme - Let's Groove Secret Service - Electric Motion EP (inkl. Voyage, Voyage) [ 18.10.2007, 12:29: Beitrag editiert von: Te'om ]
|
wurstwasser
Usernummer # 7939
|
verfasst
Zitat: Verhandlungsbasis sind 3€ bis 4€ pro Platte, Alben / Sampler das Doppelte, 3fach Sampler das dreifache. Damit ergibt sich auch die Verhandlungsbasis für das komplette Paket.
kannst du den gesamtpreis dann bitte nennen? soviel service sollte bei dem preis doch drin sein
|
klicks
Usernummer # 16123
|
verfasst
also 3-4€uronen wären mir zuviel. Der Grund dafür ist, daß sehr viele Platten drin sind, die absolut keinen Wert für mich haben. So steigert sich der Preis der Interessanten Platten auf ein Vielfaches der Discogsangebote.
|
Te'om
Usernummer # 16325
|
verfasst
Wenn kein Interesse an den Platten besteht, dann ist es klar das Jeder Preis zu hoch ist. Ich würde Platten die mich nicht interessieren nicht mal geschenkt haben wollen
Und ich gehe davon aus, dass sich Jeder den Preis ausrechnen kann. Ein mal Eins sollte Jeder drauf haben
|
wurstwasser
Usernummer # 7939
|
verfasst
Zitat: ich gehe davon aus, dass sich Jeder den Preis ausrechnen kann. Ein mal Eins sollte Jeder drauf haben
dann solltest du wenigstens hinter jede platte schreiben, ob es ein album oder eine single ist. ich finde deine vorgehensweise gewissermaßen dreist!
|
Te'om
Usernummer # 16325
|
verfasst
Entschuldige bitte!
Hinter jedem Album steht in Klammern, dass es eine Doppel- Vinyl und gleichzeitig ein Album ist. Und wenn 3 Vinyls enthalten sind, steht das auch da. Wenn Nichts dahinter steht, handelt es sich logischerweise um eine Vinyl.
Und die Preise habe ich auch ausdrücklich ausgewiesen. Möchte mich an dieser Stelle nicht wiederholen.
Gehe davon aus, dass man meinen Beitrag liest, bevor man polemisch wird.
|
klicks
Usernummer # 16123
|
verfasst
Sorry... wollte keine Unruhe erwecken. Wollte damit nur sagen, daß durchaus ein paar gute Platten für mich dabei wären, ich den Rest aber nicht wollte. Spring doch nicht gleich im Dreieck.
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
glaube auch nicht, das du dieses paket für nen guten preis loswirst. da sind zu viele verschiedene sachen drin. an ein paar einzelnen scheiben hätte ich auch interesse allerdings will ich die anderen nicht, die mich null interessieren. verkauf sie lieber einzeln, da haste sicher mehr von.
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
um dir ein angebot machen zu können,bräuchte ich eine genaue zustandsbeschreibung der scheiben.
mfg fsob
|
Te'om
Usernummer # 16325
|
verfasst
Check PM, fsob!
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
zweihundert
|
Te'om
Usernummer # 16325
|
verfasst
Da sich niemand ernsthaft für eine Komplettabnahme gefunden hat, gibts die Platten auch in kleinerer Stückzahl. Großabnehmer bevorzugt.
fsob, danke für Dein Geschenk. Ich nehme es nicht an.
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
geschenk?
eher eine basis für weitere verhandlungen, aber wie ich sehe interessiert dich das nicht.
mfg fsob
|
Te'om
Usernummer # 16325
|
verfasst
Tut mir leid, die Basis sehe ich wirklich nicht, denn Dein Angebot liegt weit unter dem eines Stückpreises von 3€, sprich Du wirst bestimmt nicht mit Deinem Angebot hochgehen und ich gehe mit meinem Angebot nicht soweit runter, so dass es Deinem entsprechen würde. Kannst mir gerne mitteilen, wenn ich das jetzt falsch interpretiert habe.
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
hi, vielleicht hab ich ja auch etwas falsch verstanden ( du hast hundert platten a 3€, ich biete 2€ pro platte, also liegt der verhandlungsspielraum bei 1€?
fsob
|
Te'om
Usernummer # 16325
|
verfasst
Richtig! Und die Spanne 200€ zu 300€ ist recht groß, so dass ich mir nicht vorstellen kann, wie wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
vielleicht kann man sich in der mitte treffen.
fsob
|
Te'om
Usernummer # 16325
|
verfasst
Wenn der Versand dann noch darauf geschlagen wird, ja!
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
siehst du,geht doch. ich würde die platten abholen.
mfg fsob
|
Te'om
Usernummer # 16325
|
verfasst
Alles Weitere per PM!
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
kein thema
|
Te'om
Usernummer # 16325
|
verfasst
Da fsob nicht zum Abholetermin erschienen ist und auf keine PM antwortet, sind die Platten wieder frei.
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
check pm.
|