This is topic [s:] contakt zu 'four roses recordings' in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017102
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
weiss jemand, wie ich zu denen kontakt aufnehmen kann (ausser myspace)? konnte bisher nix finden, weder ne eigene website noch ne e-mail adresse. vll kennt ja auch jemand den label owner persönlich.
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
hast du keinen myspace account oder was spricht dagegen, über myspace zu kommunizieren oder dort nach einer e-mail adresse etc. für nen ansprechpartner zu fragen?
ansonsten: meist steht auf den platten ne kontakt-adresse drauf. falls du keine platte des labels besitzt, schau mal bei online-shops wie decks.de nach, da kann man sich auch vorder- u. rückseite von platten anschauen...
:
jup, hab keinen myspace account. sonst hätte nichts dagegen gesprochen damit kontakt zu four roses aufzunehmen. ich will auch nicht unbedingt deswegen 'nen account aufmachen.
die bisher einzige platte hab ich ja, allerdings steht da nix hilfreiches drauf.
ich wollte eigentlich nur wissen, ob die 2 tracks, die auf der myspace seite neben denen von mujaba irgendwann released werden. vll weiss es ja jemand aus' tf. als cdr scheint sie wohl zu kursieren, hab sie bei marcus worgull und dixon in den top ten entdeckt. bei dixon hab ich sie auch schon live gehört, wusste damals aber nicht, das es sich um jene scheibe handelte.
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
schreib doch im innercityvisions-forum was, dixon schaut da doch regelmäßig rein. vielleicht weiß der ja mehr.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
schreib doch im innercityvisions-forum was, dixon schaut da doch regelmäßig rein. vielleicht weiß der ja mehr.
keine schlechte idee - dank dir! hätt ich auch mal selber drauf kommen können, bin da schließlich angemeldet...
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
ich farg mal nen bekannten, der das label mit macht, wegen den tracks...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
ich farg mal nen bekannten, der das label mit macht, wegen den tracks...
das wär klasse, dank dir schon mal.
Geschrieben von: SpanishKey (Usernummer # 18430) an
:
Zitat:
FOUR ROSES 002
OUT SOON VIA GROOVE ATTACK
Motor CIty Drum Ensemble - "Breath Control/Escape to Nowhere" out in Octobre 2007.. grab it while its hot!
:
very nice! dank dir!
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
jo, kommt in 2 wochen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
jo, kommt in 2 wochen
hm, 2 wochen sind rum und es gibt noch nix neues. kein shop hat sie gelistet, bei discogs isse nich drin und bei myspace hat sich auch nix weiter getan.
weiss jemand warum?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.