This is topic suche thread über Klaviermusik in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017062

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Also, es gab hier vor 2 oder 3 Jahren einen Thread in dem jemand Klaviermusik suchte.
Dabei wurden auch einige "Solo"-Sachen genannt. Also Musik in der nur ein Klavier zu hören ist.

Hab schon den Thread mit Googles "Site:" option versucht zu finden aber irgendwie komme ich zu nichts brauchbarem.

hat vielleicht jemand den Link in den Lesezeichen gespeichert?


und wenn nicht, könnt ihr mir bitte 3-4 Artists nennen von denen ich CDs mit klassischer Klaviermusik ohne Begleitung finde?


danke vorab
 
Geschrieben von: philipp otterbach (Usernummer # 11845) an :
 
zum samplen [Wink] > geh doch mal old skool mässig in einen shop in deiner stadt und lass dich da beraten.
vielleicht auch eher vinyl kaufen, klingt fetter.
sonst landest du nur wieder bei klassikern wie keith jarrett köln concert, was zwar gut ist aber nicht mehr hören kann [Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Pianisten [Wink]

einige meiner favoriten:

Ketil Bjørnstad
Tord Gustavsen
Brad Mehldau
Esbjörn Svensson
Matthew Shipp
Michael Wollny

superstar-pianisten:
Lang Lang -> http://youtube.com/watch?v=b85hn8rJvgw [top]
Keith Jarrett
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp otterbach:
zum samplen [Wink] > geh doch mal old skool mässig in einen shop in deiner stadt und lass dich da beraten.
vielleicht auch eher vinyl kaufen, klingt fetter.
sonst landest du nur wieder bei klassikern wie keith jarrett köln concert, was zwar gut ist aber nicht mehr hören kann [Wink]

nix samplen [Wink]
hören.

hab da jetzt auch nicht wirklich sooo viel Zeit um in einen Laden zu gehen und mich da ohne Vorinfo Beraten zu lassen... [Wink]

aber trotzdem thx.


@hyp
besten dank [Wink] werd in die namen mal reinlauschen und die "liste" mal durchgehen
 
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :
 
meinst du diesen thread ?
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
meinst du diesen thread ?

[top] genau den meine ich.

danke
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0