This is topic Suche unbedingt 2 Songtitel in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=017012

Geschrieben von: gizmo02 (Usernummer # 17825) an :

Hi,

also Style: Electro; Gespielt in einer Disco; könnte schon älter sein!!!

Track 1:
http://www.zshare.net/audio/33280243b0940a/

Track 2:
http://www.zshare.net/audio/3328042bff5fb4/

Also wäre nett wenn jemand etwas weis!!! [Smile]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Tipp: Benutzt die Betreffzeile für präzise Angaben bzgl. [suche] oder [biete]:
wann spielte welcher DJ in welchem Set in welchem Club/Radio einen Track ? Welcher Style ?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
wann spielte welcher DJ in welchem Set in welchem Club/Radio einen Track ? Welcher Style ?

lol, das stand schon in meinem ersten Beitrag drin. Das schreibst du immer als Antwort, sodass man nicht schlauer wird.

Geschrieben von: unoy (Usernummer # 18496) an :

first one seems to be Lexy and K-Paul or Blank & Jones, but I don't remember the title.

erste ist vielleicht Lexy and K-Paul oder Blank & Jones, aber ich weiss nicht der Titel.

edited:
genau, erste ist: B&J Sound of machines
code:
http://www.zshare.net/audio/3339641d1b298a

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gizmo02:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

lol, das stand schon in meinem ersten Beitrag drin. Das schreibst du immer als Antwort, sodass man nicht schlauer wird.
Halt Dich doch mal dran, dann hast Du wahrscheinlich mehr Antworten... [rolleyes]

[edit] Wobei, selbst dann dürftest Du bei dem Kram da hier keine Hilfe bekommen. [gurke]

Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :

och scheint doch zu klappen.
für das erste hat er ja sogar direkt nen downloadlink mitgeliefert bekommen.
[rolleyes]

[regeln]

Hi,

danke für das erste teil.

Wie heißt das zweite Lied? Das haben die 2x gespielt! (in ner Disco, DJ...)

Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :

...also was heutzutage alles als Electro bezeichnet wird.....gaaaaaaaanz schlimm.....

...die Tracks kommen mir irgendwie alle bekannt vor....haha....gibts ja eh 1000e von....hör doch mal das Tagesprogramm bei Sunshine Live....vielleicht mit Erfolg bei deiner Suche ?!

Geschrieben von: sim (Usernummer # 18101) an :

hi

track 2 ist auf jeden fall Louie Padilla - Sick
aber welcher remix genau geht aus deinem sample nicht ganz hervor finde ich. Entweder ist es der Robbie Rivera oder Maurizio Gubellini Mix.Wobei ich denke es ist eher der MG Mix, welcher auch einen breiteren sound liefert.

baibai

Hi,

danke für die Antwort. Ja richtig, das zweite ist Louie Padilla - sick. Ich bin gestern abend nochmal zu den DJ gegangen und habe mich erkundigt. Robbie Rivera Remix

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
...also was heutzutage alles als Electro bezeichnet wird.....gaaaaaaaanz schlimm.....

hab ich mich auch grad gefragt, kirmes techno würd's eher treffen...
ganz gruseliger sound!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.