This is topic track id - magda set fusion 2007 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016857

Geschrieben von: kai_ (Usernummer # 14978) an :

hallo,

suche track id aus einem magda set von diesem wochenende, hier eine leider nur sehr kurze hörprobe:

Sample

Zum anderen hat sie dann noch einen sehr geilen track gespielt, von dem ich leider kein sample habe und nur noch weiss, dass dort vocals waren, die in die richtung "lets lake the DISCOBUS..." oder so gingen, vielleicht reicht das ja schon jemandem um den track zu erkennen..

Danke schon mal im voraus.

Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an :

"everybody get on the discobus" [Smile]

http://www.discogs.com/release/957264

man ich idiot, hätt ja auch selbst mal drauf kommen können, dass disco bus auch zwei wörter sein konnten danke schon mal dafür.. für ideen für den track mitm sample wär ich weiterhin sehr dankbar!

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Der Track ist ja echt gut aber das Vocal geht leider gar nicht...

Da find ich die B-Seite doch um Längen besser!!!

naja kommt sicher auch auf die situation drauf an.. wenn man dann so einen track nach einer langen feiernacht um 11uhr morgens hört, wo dann die dance-moves auch nicht mehr die freshesten sind, kommt es schon ganz lustig.. reichlich später disco bus halt ;-)

Ne passt schon - Wollt hier auch nichts schlecht machen!!!

Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an :

disco bus is doch die b-seite [Smile]
find die vocal übrigens auch ziemlich lustig.

ach was heisst schlecht machen, ist doch bei musik eh alles komplett subjektiv.. aber vielleicht noch jemand ne idee, was der andere track sein könnte??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr.nick:
disco bus is doch die b-seite [Smile]
find die vocal übrigens auch ziemlich lustig.

Huch das hatte ich dann wohl falsch in Erinnerung...

Ach und ich dachte dass sei der Track um den es ging!!!

Der andere Track ist -> http://www.discogs.com/release/959669

jo cool vielen dank, dann hab ich sie ja jetzt beide zusammen!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.