This is topic suche: tipps für dresden + frankfurt/ oder in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016832

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

ich bin im juli auf einem trip durch berlin, dresden und frankfurt/ oder und somit auf der suche nach jeglichen tipps in sachen plattenläden/ clubs/ bars/ sehenswertes; schwerpunktmäßig für frankfurt (oder) und dresden.
für berlin kenne ich genug [Wink]

vielen dank & grüsse aus köln

Geschrieben von: TerenceBass (Usernummer # 18334) an :

In Dresden kann ich das Triebwerk empfehlen-harter Underground-Techno
Und die Srasse E natürlich..

Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :

dresden:
einfach mal durch die neustadt schlendern, da gibts jede menge bars (in denen man sonntag früh um 8 auch noch gut versacken kann)/plattenläden/kleine läden/hinterhöfe bla... lohnenswert: fat fenders, select records, backstock records. für dubstep/hiphop: hidden tracks. gibt auch einige second hand läden, in denen man ab und zu fündig wird. zum chillen -mit nem gepflegten becks- kann ich dir den alaunpark empfehlen.

was partys angeht wirst du auf www.banq.de die interessantesten sachen finden. der kalender ist mit abstand der beste, wenn es um gute veranstaltungen geht. nur die, die mit dem "tip" versehen sind, sind manchmal so undergroundig, dass man letztendlich auch schon mal mit nur 10 mann dasteht. [supereek]

an clubs kommts halt darauf an was du magst. gibt wirklich für (fast) jeden geschmack etwas...
whatever, scheune, the fire (fahrenheit100), puschkin club, kingbeatz sind eigentlich die angenehmsten anlaufstellen. showboxx und washroom ist dann schon mehr disco-like (von den leuten). für härteren stuff triebwerk oder xside (wenn eine party ist) oder du tust dir ne illegale party von einem der soundsysteme an, was ich dir aber ohne mentale vorbereitung nicht empfehlen würde. *gg*

joa, sehenswürdigkeiten halt die normalen dresdner sachen, die man halt überall angeboten bekommt: frauenkirche, zwinger, grünes gewölbe usw... würde ich mich aber nur länger aufhalten wenn es dich wirklich interessiert, da es oft von touris überlaufen ist... die gläserne manufaktur von vw fand ich ganz interessant. wird der phaeton gebaut und kannste ne führung durch mitmachen. ansonsten kannst mir auch bei mehr bedarf noch ne pm schreiben. [Wink]

edit:hab an einigen stellen deutsch draus gemacht. musste beim schreiben etwas fix gehen, da ich gerade am kochen war. [Wink]

[ 14.07.2007, 01:23: Beitrag editiert von: MeisterHolgi ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.