This is topic track aus marusha @ tunnelrave 12 august 95 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016798

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

wie im betreff geschrieben suche ich einen track bei etwa minute 45-46 aus besagtem set.hab leider nur vocal....

der tital war glaub auch auf ner thunderdome aber die hab ich leider alle nichtmehr.

"six days on the run
looking for a place 2 have some fun
night and day without your....."

falls die scheibe gerade jemand loswerden möcht bitte melden sonst thx im vorraus

Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :

rave nation - going crazy

edit
ich dachte du suchst den namen des titels :-)

editedit
bei discogs sind zur not n paar dinne:
http://www.discogs.com/sell/list?release_id=68708

Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an :

Im Set hat Marusha aber folgende Six-Days-Version gespielt:

Jimmy J & Cru-L-T - Six Days [Remix Records]
http://www.discogs.com/release/28489

Die gibts auch hier zu kaufen:
http://www.discogs.com/sell/list?release_id=28489

Mein Exemplar werde ich nicht abdrücken. Ist sowieso stark verkratzt und hat schon derbe Parties mitgemacht... [Wink]

Die Rave-Nation-Version ist übrigens nur ein cheesy Rip-Off von Paul Estak...

Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :

hehe... ja, das waren noch zeiten. "six days" und "dj's in full effect" sind echt wahre klassiker. hör das set immer wieder gerne... auch marusha's ansagen im set sind ganz groß. ich sach nur "you're so wicked" und "can u feel the energy". [lach] das hätte äitsch pi net besser sagen können!

thx leut...

tja marusha konnt damals schon was der sven auf der time warp 06 so toll vorbrachte [Smile]

thx leut...

tja marusha konnt damals schon was der sven auf der time warp 06 so toll vorbrachte [Smile]

Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an :

und jetzt ist sie in der popstars jury. mal sehen ob sie die pro7 "contestants" auch so wicked findet...

Geschrieben von: dj_placid (Usernummer # 9536) an :

Zitat:
Die Rave-Nation-Version ist übrigens nur ein cheesy Rip-Off von Paul Estak... [/QB]
tja, aber erstmal sowas hinbekommen... [Wink] ich finde die extrawaganz der rotterdam gut... "ja, die wollten uns das ding nicht lizensieren, da haben wir es einfach nachgebaut" nur besser...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.