This is topic Suche dringend Lied! Habe Hörprobe in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016777
Geschrieben von: Flankmaster (Usernummer # 14032) an
:
Hallo suche folgendes Technolied.
Es müsste so ca. 2000 erschienen sein, hörst euch mal an.
Der SongtText muss nicht so sein wie in der Datei. Aber die Melodie kommt sicher vielen bekannt vor.
Bitte helft mir, ich suche das schon seitdem es raus ist.
http://home.arcor.de/flankmaster/daslieddasichschonewigkeitensuche.wav
daslieddasichschonewigkeitensuche.wav
Vielen Dank schonmal im Voraus !
Da Flankmaster
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Der Soundfile ist ja mal der blanke Wahnsinn *ggg*
Ich würd mal auf Flankmaster's Human Beatbox im Schranzwandgewand tippen...
Ne mal im Ernst:
Du meinst aber nicht zufällig Depeche Mode - I Just Can't Get Enough!?
:
ja sorry hab ich mal selber aufgenommen, damit ich die melodie nicht vergesse, ne von depeche mode ist das nicht, den text am anfang hab ich mir mehr oder minder selbst ausgedacht, der ist es aber höchstwahrscheinlich nicht. und es ist auch nicht skam mit just can´t get enough.
die melodie ist das wichtigste !
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Achso - Ich hab mich halt nur auf das Vocal bezogen!!!
:
jor macht ja nix ne
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an
:
boah bist du verzweifelt!
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an
:
evtl. vielleicht, möglicherweise
technasia - evergreen
Geschrieben von: mr.spock (Usernummer # 18190) an
:
hi flankmaster
ich glaube die nummer die du suchst ist "divine - native love - zombie nation rmx" vom 24.9.2001
"and i never get enough on the native love" heißt es da im text
Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an
:
Denke auch, dass Mr. Spock den richtigen Track benannt hat.
Es kann natürlich auch diese unsägliche Coverversion von Hiver & Hammer sein:
discogs link
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an
:
Also ich kann nicht so recht ne Parallele zwischen dem File und der Native Love feststellen *g*, aber falls du die Platte suchst hätte sie hier.
Divine "Native Love" im Zombie Nation Rmx...one-sided
Hier der Link-->: Discogs
Geschrieben von: mr-mellow (Usernummer # 9747) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr.nick:
boah bist du verzweifelt!
brüll...ich schmeiss mich weech HRHR
@flankmaster, is nicht böse gemeint, ich muss einfach nur über diese aussage lachen.
leider kann ich dir nicht weiterhelfen
Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an
:
Hehe, das ist wirklich Divine mit "Native Love" - aller Wahrscheinlichkeit nach im Zombie-Nation-Remix. Erschienen ist der zuerst auf der Unload EP auf Gigolo: http://www.discogs.com/release/20121
@Omenalex: Text und Melodie passen ganz genau zur genialen Bridge im Track (gegen 3:26).
Hier ein Schnippsel:
http://mp3.thinkfurther.de/nation_love_snippet.mp3
Wenn man das hört, stellt man fest, dass Flankmaster gar nicht so schlecht gesummt hat.
Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an
:
Hehe, das is geil... das is so'n bißchen wie diese tv-shows, wo die leute irgendwas mitsingen müssen, aber sich selber nich hören
:
Dann kram ich jetzt mal die Platte raus und hör mal in Min. 3:26 rein
Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an
:
@Omenalex: Habe auch einen Schnippsel gepostet (siehe zwei weiter oben).
:
Jo die Platte isses....*g*
Sehr geil nachgesungen...*lol*
Wenn Sie der Autor des Themas haben möchte, einfach bei mir melden....
:
GENIAL !
naja in der Not tut man eben Dinge, die man sonst nicht tut
aber juhuuu ich danke euch !
Geschrieben von: mr.spock (Usernummer # 18190) an
:
also hatte ich doch recht *grins*
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.