This is topic [gesucht:] plattenladen in leipzig in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016776

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

da sitz ich also die nächsten paar tage in mitteldeutschland rum und wollte mal hören, ob's hier abseits der üblichen gothic-ausstatter auch andere plattenverticker gibt. internet war bis jetzt wenig erfolgversprechend, aber ich vertrau mal auf die schwarmintelligenz hier drinnen.

gewünscht wäre eine halbwegs zentrale lage und ein themenschwerpunkt mit techno, der nach detroit oder brighton klingt, optional noch das cheesefest aus dem clone-umfeld featured. geht natürlich auch alles andere, solange es besser als das selbstannoncierte "größte angebot an musik in leipzig" vom müller ist. sollte müller allerdings recht haben, wünsch' ich mir schon mal ein 'ach du scheiße'.

für sachdienliche hinweise dankend...

Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :

war selbst noch nicht da...aber vielleicht ist das was für dich >> philter music

Geschrieben von: Te'om (Usernummer # 16325) an :

Die Jungs von Philter kann ich nur empfehlen.
Ihr schwerpunkt liegt auf Minimal, Techno á la Kompakt. Aber auch Pokerflat und sowas findest Du dort. Techno auch, aber da kenn ich mich net so aus.

Die anderen Läden haben dann ihren Schwerpunkt bei D'n'B, Reaggae, Soul, Deep, Jazz, Hip Hop usw.

dann werd ich da wohl mal vorbeischauen, auch wenn ich bei "techno á la kompakt" schon wieder kalte füsse kriege. aber danke erstmal für eure hilfe [Smile]

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

das philter kann ich auch sehr empfehlen, die jungs sind net und'n käffche ist auch jederzeit drin.

außerdem gibt's noch das das freezone in der nikolaistrasse. da geh ich schon seit gut 7 jahren hin, in letzter zeit nicht mehr so oft aber ich glaube nicht das die sich verschlechtert haben. gute auswahl - nette leute.

Die haben aber kaum Techno, mE nach.

Philter ist da glaube technoider am Start.

Und Kompakt ist nur ihre Hauptrichtung,
haben auch Techno, genug. Nur will ich Dir da nix falsches an Labels sagen, weil das net meine Richtung ist.

Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lame:
gewünscht wäre eine halbwegs zentrale lage und ein themenschwerpunkt mit techno, der nach detroit oder brighton klingt,

ganz klar: Syntax Recordstore!!! Techno, Breakcore, D&B usw...

Ritterstraße 5 (zentraler gehts beinahe nicht mehr, gleich hinter der nikolaikirche. musst allerdings durch den hof durch, läuft man beim ersten mal vorbei). und trau dich Steffen & Co. für dich suchen zu lassen. hihi

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lame:
gewünscht wäre eine halbwegs zentrale lage und ein themenschwerpunkt mit techno, der nach detroit oder brighton klingt,

ganz klar: Syntax Recordstore!!! Techno, Breakcore, D&B usw...

Ritterstraße 5 (zentraler gehts beinahe nicht mehr, gleich hinter der nikolaikirche. musst allerdings durch den hof durch, läuft man beim ersten mal vorbei). und trau dich Steffen & Co. für dich suchen zu lassen. hihi

ja, genau! wie konnte ich denn das syntax vergessen. das dürfte genau DER laden sein, den du suchst.

Haben die net ihren schwerpkt. bei Hip Hop und Rap?
Kam mir damals so vor, habe zumidnest kaum elektronische Musik gefunden, wobei die Auswahl dort generell recht klein ist bei der "Größe" des Ladens.

nikolaikirche wäre schon praktisch, in drei wochen kann ich dann mehr sagen, danke für den tipp [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.