This is topic Larry Heard - The Sun Can't Compare in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016726
Geschrieben von: Te'om (Usernummer # 16325) an
:
Mir wäre folgende Pressung ganz Recht:
[ML2225] Larry Heard - You Rock Me W Mr White
mit den Tracks
a1 | you rock me
b1 | the sun can't compare
Die Sache eilt! Wäre schön, wenn ihr mir sofort antworten könntet.
Danke!
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an
:
würde tauschen gegen eine der folgenden...
• the littlemen - stoned (mobile trax 008)
• iz & diz - love it, dub it REMIXES (silver network 007x)
• justin long - dotbleep collection part 2 (dotbleep 003)
• dirty sole - cold time jazz (carioca 007)
• digs, woosh & mr ski - rumpfunk (diy 043)
verkaufen eher ungern...aaaber, hab vor 2 wochen nochmal eine > hier < bekommen. Kannst ja mal dort anrufen.
:
Danke für den Tipp,aber die Platte ist leider net mehr on stock und eh sie die mal wieder da haben...
Zum Tausch wäre ich auch bereit, wenn ich Deine Platten hätte. Schade!
Ungern = Preisabhängig???
:
ja ok, würd se auch verkaufen...für nen 10er (die Preisvorstellungen bei discogs find ich hier mal wieder etwas übertrieben
)
Die Platte hab ich ein paar mal bei mir aufgelegt...kein Clubeinsatz - ist also in einem sehr guten Zustand (nm würd ich sagen).
Meld dich einfach wenn du Interesse hast.
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
eigentlich müssten platten die jeder spielt doch billiger werden oder? ;-)
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
gibt es die nicht ganz normal noch?
ich aheb sie immer vom vertrieb bekommen, wenn ich geordert habe
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an
:
jo...ich hab auch genau die scheibe vor 4 tagen im plattenladen gekauft. Ich denke auch dass die noch auf regulärem wege zu kriegen sein muss.
:
[offtopic]
mr white heute in der panorama bar >> myspace
na toll, und ich häng hier in düsseldorf...
[/offtopic]
http://youtube.com/watch?v=xsLiEQdueSU
http://youtube.com/watch?v=u0VhsvcHk_o&mode=related&search=
UUUnfair!
:
du kannst sie für nen 10er neu haben bei mir...
:
Danke Euch!
Habe bekommen was ich brauche.
Geschrieben von: m.a.r.c.o. (Usernummer # 15600) an
:
hi,
hat noch einer von euch diese platte zu einem (halbwegs) annehmbaren preis zu verkaufen? das wär echt super. vielen dank schonmal.
:
was willste zahlen?
habe hier noch ne neu...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.