This is topic [suche Track ] Der Wochenendjunkie in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016681
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
Hi
ich suche einen Track den wir früher mal in einem Set auf Tape hatten. Tape is natürlich weg aber die Erinnerung wieder da.
Wer kennt diesen Track ?
Der Wochenendjunkie:
Es ist Freitag abend, das Wochenende beginnt. Und alle guten Vorsätze sind wieder mal im Wind. Erst trink ich ein paar Bier, dann werde ich zum Tier, zieh durch mein Revier und befriedige meine Gier. Extasy, Kokain und Speed. Es ist alles am Start und ich stille meinen Appetit. Manchmal ohne Pause, drei Tage, vier Tage, an denen ich mir diesen Scheiss in mein Gehirn jage. Aus meiner Nase läuft Blut. Aber egal, hauptsache ich fühl mich gut. Dann es ist Samstag morgen, die Sonne geht auf. Der Laden wird langsam leer, ich bin immernoch drauf ... Vor der Tür steht ein Typ, der damit rumprahlt: "Ich habe sieben E's drin, ich bin total verstrahlt." Das Mädchen neben mir, es kann nicht mehr stillstehn. Ich frage sie, wie alt sie ist?! Sie ist fünfzehn... Grosse Pupillen, geweitet von den Pillen, warum geh ich nicht endlich nach Hause, wo ist mein Willen?
greets
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
was soll das denn für ein Style sein?
:
mh gute frage .. das lied kam in einem technoset vor .. eher hiphop / triphop angelehnt.. männlicher sänger
wie gesagt das letzte mal vor 10 jahren gehört
Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an
:
Lyrical Poetry - Vom Teufel besessen
http://www.discogs.com/release/136932
:
das forum is der wahnsinn ..
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.