This is topic Wie heisst dieses Lied/von wem ist es *erledigt* in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016439
Geschrieben von: MarcelRamon (Usernummer # 5516) an
:
Hiho Leute.
Seit ewigen Zeiten suche ich nunmehr danach, wie der Interpret und das Lied, von wem ihr euch gleich einen Schnipsel anhören könnt, heisst. Ist jedenfalls recht alt das Lied und bekannt ist es denke ich auch. Aber hört selber mal rein:
----------------
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Gruß
Marcel
[ 27.02.2007, 23:14: Beitrag editiert von: MarcelRamon ]
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
uhh war das nicht , todd terry mit jumpin around ?
glaube carl cox spielte den seiner zeit öfters
:
Sonst noch jemand ne Idee..?
Geschrieben von: e-musik (Usernummer # 17809) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MarcelRamon:
Sonst noch jemand ne Idee..?
Hi Marcel !
Das ist die "The Violet EP" von Tecmanian Rebel.
Wenn Du magst, kannst Du sie von mir für 5 Euro haben !
Gruß
e-musik
Geschrieben von: e-musik (Usernummer # 17809) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: e-musik:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: MarcelRamon:
[qb] Sonst noch jemand ne Idee..?
Hi Marcel !
Das ist die "The Violet EP" von Tecmanian Rebel.
....................................
Sorry - es heißt natürlich Tecmania Rebel !
:
Hey e-musik.
Vielen Dank für deine Hilfe. Zufälligerweise habe ich letzte Woche herausgefunden (wie es der Zufall so will), wie dieses Lied heisst und es sogar bereits schon bestellt. Die Platte ist nun seit gestern mein Eigen
Trotzdem nochmals vielen Dank und schönen Gruß
Marcel
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.