This is topic [suche] video clips in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016409

Geschrieben von: high.co.coon (Usernummer # 15748) an :

hat einer n tipp wo man welche bekommt?

such grad wie'n bekloppter nach folgenden:

Ken Ishi - Extra
Väth - Harlequin - The Beauty and the Beast
Richie Hawtin - Spastikk (glaub ich)
Sensorama - Name abhanden gekommen =) ...
da wo sich die Garagen etc. zur Mukke bewegen...

müßte man eigentlich kennen... =)

außer denen wär ich für allgemeine tipps diesbezüglich auch sehr dankbar...

außer Aphex Twin und Laurent Garnier findet man fast nix....

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

Sensorama
hawtin - spastik
ken ishi - extra

Geschrieben von: high.co.coon (Usernummer # 15748) an :

thx

aber... =)

sensorama is net des dabei was ich suche...
star escalator ... soviel weiß ich nu schon...
ken ishi hab ich gefunden... [Wink]

Geschrieben von: Dorian (Usernummer # 17653) an :

Die Väth - Harlequin - The Beauty and the Beast könnt ich dir als mp3 geben wenn dir das hilft!?!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dorian:
Die Väth - Harlequin - The Beauty and the Beast könnt ich dir als mp3 geben wenn dir das hilft!?!

Äh. Wie bitte..? Also, DAS wäre ein eindeutiger Verstoss gegen die AGB hier, das geht nicht in Ordnung: das Forum hier ist definitiv keine Plattform für den Tausch von mp3s...

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dorian:

Äh. Wie bitte..? Also, DAS wäre ein eindeutiger Verstoss gegen die AGB hier, das geht nicht in Ordnung: das Forum hier ist definitiv keine Plattform für den Tausch von mp3s...
außerdem hat der threaderöffner die platte dazu, aber das nur am rande [zwinkerzwinker]

sonst verstehe ich nicht ganz den rückschluss von der suche nach videoclips auf mp3s. naja, egal, den hinweis auf die agb bitte trotzdem ernst nehmen.

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Gibt es dennn nicht alle Video-Clips, die je veröffentlicht wurden, auf youtube?

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

jupp den rest der videos ,die high.co.coon sucht , würde er 'bestimmt' bei youtube finden

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

also dass das sensorama-video nicht bei youtube ist, find ich schon merkwürdig.
wurde es vielleicht auf wunsch der künstler gelöscht/gesperrt?
schließlich ist das doch eines der besten und bekanntesten elektronischen musikvideos.

der ken heisst übrigens nicht ishi, sondern ishii.
warum hat google eigentlich noch nicht "meinten Sie vielleicht" für die youtube-seite übernommen?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.