This is topic Suche Cristian Vogel set live aufschwung ost hr3 clubnight erste platte in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016400
Geschrieben von: Dorian (Usernummer # 17653) an
:
Hallo wer kann mir sagen wie die erste platte in diesem Set heißt, die, die der hr3 kommmentar kauz halb zerschwatzt?
Danke im vorraus!
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
http://www.discogs.com/release/18754
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an
:
Müßte die Jiri Ceiver "Osiac" auf Harthouse 080 sein..... pervers geiles Teil. Kostet aber einige Öcken um sie zu bekommen.
:
ui da war jemand schneller als ich *g*
:
ach ja , kaufen kannst du sie direkt hier :
http://www.discogs.com/sell/list?release_id=18754
viel spass beim geld ausgeben!
hab meine damals für 130 € bei ebay verkauft
:
Für 130 geb ich meine auch her *lol*.... hab für meine damals "humane" 50DM bezahlt.
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an
:
ich hab sie nem kumpel für nen 7er abgekauft ;-)
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
Dann hatte dein Kumpel wenig Ahnung...
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Wo wir gerade dabei sind. Hat jemand Interesse an der Playlist zu dem set? Wenn ja dann einfach melden
Oder meint ihr ich kann die hier auch einfach so posten ?
:
ich denke die kannst du hier ruhig posten , schliesslich wurde das set ja auch bei hr3 übertragen damals und die playlist ist (glaub ich) auch auf der seite zu finden
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Hehe .. stimmt ... vor allem waren die BEstimmungen 1995 bestimmt auch noch nicht so streng
Christian Vogel - ()
Jiri Ceiver - Christian Vogel Remix (Harthouse)
Christian Vogel - Bodymapping (Tresor)
Neil Landstrumm - Ringbinder (Peacefrog)
Cajmere - Underground Goodies EP (Clubhouse)
Tobias Schmidt - Take That (Sativa)
Robert Armani - Beat Trax (ACV)
DJ Power Out - Hangoer (Geometric)
Christian Vogel - Absolute Time (Tresor)
Jon Nuccle - DX Invader (Kickin’)
Christian Vogel - Audiomorph (Mosquito)
Christian Vogel - Bodymapping (Tresor)
Alexi Delano - Colour Clash (Hybrid)
Optic Crux - EP - Track (Djax Up)
DJ House What - All American Trax (White
Das ist die PLaylist ... Kann sein dass da noch ein paar Fehlerchen drin sind. Hab die in einem anderen Forum gefunden ... Ich zumindest weiss jetzt endlich von wem "Percuator" ist und hab mir die PLatte auch grad bei Discogs geholt *gg*
edit: Hui der seller hat sogar schon geantwortet. Yeahaa ... was ein Schnäppchen *g*
Geschrieben von: Dorian (Usernummer # 17653) an
:
Die Perculator hättest du auch von mir haben können die hab ich doppelt! die ist halt von Cajmere bzw. Baltimore Club Music! Naja ich hab mir die Jiri Ceiver auch gekauft die braucht ich einfach! Besten dank nochmal! Ihr habt ihr echt ein geiles Forum vor allem für DJ's sehr hilfreich
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.