This is topic (suche) trach von der slieces dvd ink. hörprobe.... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016360

Geschrieben von: m-nus (Usernummer # 16155) an :

hola!

kann mir jemand sagen wie der track von luciano auf der dvd sliecec 1-06 (dominik elberg) heisst, der gespielt wird im interw. mit luciano, ist da gerade am schach spielen!!

danke

[ 21.02.2007, 11:08: Beitrag editiert von: m-nus ]

Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :

ohne es jetzt wirklich nach zu prüfen, würd ich sagen, es ist die cadenza 2 mit pier bucci zusammen.

naaa dann vielen dank, ist die einzige cadenza die mir fehlt.... aber ist bestellt...

die ist glaub ich auch gerad neu aufgelegt - bin mir aber nicht 100% sicher, dass die in der slices vorkommt - ich hab nur damals selbst auch danach gesucht. aber wenns die einzige fehlende cadenza ist, musst du sie ehe kaufen, oder?! [Wink]

Ja war bei meinem record dealer irgend wie nich mehr lieferbar... und dann ging sie vergessen... aber hab sie jetzt wo anders bestellt.....

uups, ich meinte doch die cadenza 6. dort die b-seite ist auf jeden fall im beitrag verbraten und zwar eher das ende des stücks.

neee sind leider beide nicht.....

wie? also ich find jetzt die dvd hier nicht mehr, aber diese szene, in der luciano mit dem keyboard um den hals so albern rumdanct ist doch mit dem ende von octagonal, cadenza 6 untermalt, oder nicht??

ja aber aber ich such den track als ehr am schach spielen ist, und kurz davor, das mit der himmlischen melodieee hehe

halllooo

so hab den track mal aufgenommen... wer kann mir weiterhelfen??

http://www.youtube.com/watch?v=2swWyD0Hzc4

up

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

Luciano & Serafin - Funk Excursion
CADENZA 04

thanxxxxx die hab ich ja....hihi

... und dann ein monat suche! ganz schön verpeilter threat [Smile]

ja so ist es...haha ist irgend wie untergegangen in der platten wand *schäm* aber danke für die mühe..hehe

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.