This is topic [suche] Plattenläden für experimentelle Musik in Köln in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=016327
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an
:
Also wohne ab 1.2.in Köln und wollte mal fragen ob ein paar Kölner evtl. ein paar Tipps haben für Plattenläden wo ich auch experimentellere Scheiben finde.
Also ein reiches Angebot an IDM, Electronica, Ambient usw.
Danke vorab
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an
:
Ich war zwar noch nie in Koeln, aber z.B.
A-Musik duerfte da eine Reise Wert sein.
Uh, oh und natuerlich Kompakt.
Kompakt
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
bei a-musik duerftest wohl fuendig werden. kleiner griechenmarkt 28-30
:
Doppelpost sorry
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an
:
- Rebel Music in der Roonstraße...eigentlich hauptsächlich Dub, Reggae, Funk, Soul... - zwischendrin aber auch experimentelles und längst verschollenes, hehe. [2nd Hand]
- Vielleicht noch Soultower auf der Luxemburger...der hat auch viel Schräges.
Ansonsten fällt mir jetzt nur Kompakt, GrooveAttack und Music Man ein...die Üblichen halt.
:
thx erstmal
Auf der A-Musik Homepage war ich gerade schon aber das sah mir irgendwie wie ein Mailorder aus.
Kompakt ist klar aber als ich vor 2 Jahren das letzte mal da war, hab ich mehr minimal und co gefunden...
Wie schauts mit Breakcore aus in Köln?
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
a-musik macht auch mailorder, kannst aber auch im laden shoppen
:
ich hab dann doch lieber jemanden vor mir stehen und nehm lieber Wartezeiten an Plattentellern in kauf.
Auf dauer nervt Onlineshopping einfach...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
thx erstmal
Auf der A-Musik Homepage war ich gerade schon aber das sah mir irgendwie wie ein Mailorder aus.
Kompakt ist klar aber als ich vor 2 Jahren das letzte mal da war, hab ich mehr minimal und co gefunden...
Wie schauts mit Breakcore aus in Köln?
Laut
siam-online.org
gibt es das u.a. bei A-Musik.
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
War zwar schon ewig nicht mehr bei A-Musik, aber die sollten da auch ne Auswahl an Breakcore haben.
Für die bekannteren experimentellen Sachen (Warp/Rephlex/Planet Mu und sowas) lohnt sich auch ein Besuch beim Saturn am Hansaring mit der angeblich größten CD-Sammlung der Welt. Nen Vinylkeller gibt´s aber auch und da findet man schon mal sowas für ca. 6,90€ pro Maxi...
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
was besseres als a-musik findest du in köln garantiert nicht, punkt!
:
ich danke euch
Geschrieben von: eichel (Usernummer # 5681) an
:
hab mir grad die neue ceephax bei a-musik bestellt... njamm, top-material!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.